_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...und Duisburg streicht, wie die Zeitung mit den großen Buchstaben meldet, dafür 500.000 € ein - und zwar vom Zweitligisten Guangdong Southern Tigers. Von uns kam er ablösefrei. So macht man Geschäfte.
Naja, ich denke mal, daß der Verkauf nicht unbedingt der Plan von Duisburg war... Es ist halt doch so: der gute richie hat sich zunächst mal mit dem Wechsel nach Duisburg verzockt, konnte sich nicht durchsetzen und hat jetzt mehr glück als verstand. Ob das Geld Duisburg so mega glücklich macht, wird sich zeigen: die offensive war eh schon schwach und wird durch den Abgang nicht stärker, Ersatz wird es diese Saison auch keinen mehr geben, falls Duisburg runter muß (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, da ich die noch schwächer als uns sehe), wird Duisburg mit dem Geld auch nicht glücklich werden... Aber ich erkenne schon den Unterton: unsere Verantwortlichen haben sich natürlich auch hier wieder mega dämlich angestellt... Hätte man dem richie das Geld gegeben, daß er wollte, wäre er noch hier und... Hätte wahrscheinlich auch nix gerissen. Einen gigantischen Fehler hat unser Management freilich gemacht: Stiefler hätte man niemals vom Hof jagen dürfen, der täte unserem Spiel nämlich mehr als gut
Zitat von tha1983Naja, ich denke mal, daß der Verkauf nicht unbedingt der Plan von Duisburg war... Es ist halt doch so: der gute richie hat sich zunächst mal mit dem Wechsel nach Duisburg verzockt, konnte sich nicht durchsetzen und hat jetzt mehr glück als verstand. Ob das Geld Duisburg so mega glücklich macht, wird sich zeigen: die offensive war eh schon schwach und wird durch den Abgang nicht stärker, Ersatz wird es diese Saison auch keinen mehr geben, falls Duisburg runter muß (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, da ich die noch schwächer als uns sehe), wird Duisburg mit dem Geld auch nicht glücklich werden... Aber ich erkenne schon den Unterton: unsere Verantwortlichen haben sich natürlich auch hier wieder mega dämlich angestellt... Hätte man dem richie das Geld gegeben, daß er wollte, wäre er noch hier und... Hätte wahrscheinlich auch nix gerissen. Einen gigantischen Fehler hat unser Management freilich gemacht: Stiefler hätte man niemals vom Hof jagen dürfen, der täte unserem Spiel nämlich mehr als gut
Ich wage zu behaupten: Mit den Identifikationsspielern wie Stiefler, Thiede und evtl. auch Roßbach stünde wir jetzt nicht so schlecht da. Selbst ein verletzter Stiefler, so unterstelle ich, konnte noch positiv auf das Mannschaftsklima und die dortige Motivation wirken.
Zu RSP: Er hat Glück nun noch einmalso richtig zu verdienen, ansonsen hätte er sich gegen einen gesunden Wooten und Schleusener kaum durchgesetzt und hätte eine ähnliche Rolle wie jetzt Guede.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Für Julian Schaurte läuft's weiterhin gar nicht. In der Winterpause war er ja sogar mal hier im Gespräch, er blieb letztlich in Eupen. Seitdem immer noch kein einziger Einsatz. Vergangenes Wochenende saß er seit langem wenigstens mal wieder auf der Bank. Puuuuuuuuuuuh...hartes Brot.
Ja, sehr schade für ihn... Es ist halt auch die Frage, wieviel seiner alten Stärke er noch abrufen kann, tendenziell hätte ich ihn gern hier gesehen, vielleicht im Sommer
Schau an, Schluss mit sonnigem Süden. Aber Pott trägt man die Sonne halt im Herzen.