_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hmmmm klingt für mich nicht nach einer Leihe...da hoffe ich dann aber mal auf eine saftige Ablöse wenn wir schon die Konkurrenz stärken...würde es bedauern wenn der junge verkauft wird...
Saftig? In Aue ist nichts Saftiges zu holen. Schon irgendwie rätselhaft, die ganze Geschichte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
"Wir sind sehr glücklich über diese so herzliche Einvernehmlichkeit des SV Sandhausen“
Einvernehmlichkeit - von was genau? Vertragsauflösung? Oder eine Zusage, einem Wechsel, zu welchen Konditionen/Ablösesumme nun auch immer, zuzustimmen?!
Das stinkt mal wieder zum Himmel...bei aller Menschlichkeit kann ich doch keinen Spieler zu einem direkten Konkurrenten gehen lassen und dann womöglich noch ablösefrei
1. falscher Thread 2. diese ominöse Quelle wurde immer noch nicht bestätigt 3. Aue hat selbst angekündigt, dass der Testspieler (=Herrmann) vom SV Sandhausen ist
Wartet doch erstmal ab, was der Verein dazu sagt, bevor hier wieder unnötig diskutiert wird. Warum sollte man denn die ganze Zeit sagen, dass man ihn verleihen möchte, um ihn dann doch ablösefrei gehen zu lassen? Warum sollte man eine angebliche Vertragsauflösung nicht kommunizieren? (weder Verein, noch RNZ)
Hmmm...Verbandsliga, oder? Bei Tüte geht's offenbar auch dem Ende entgegen, ein bissl früh wie ich finde, ist ja grad mal 31. Immerhin kann er dann ja weiter im Jungbusch wohnen bleiben, wo's ihm nach eigener Aussage so ausgesprochen gut gefällt. Insofern wohl eine Win-Win-Situation.
Mehr wie für Regionalliga wird es bei ihm nicht mehr reichen und ich weiß aus ganz guten Quellen dass in Heddesheim im Moment fürstliche Gehälter bezahlt werden...von daher kann er sich seiner beruflichen Laufbahn widmen und nebenbei noch ein dickes Taschengeld einstreichen...
So jetzt ist es offiziell...Herrmann wechselt nach aue und unterschreibt einen Vertrag bis 2021...nach seinem aufgelösten Vertrag... Was ich davon halte sag ich lieber nicht...
Auflösung des Vertrags? Heißt das am Ende noch ablösefrei? Das wäre...[*hat einige Begriffe im Kopf, streicht sie jedoch umgehend wieder*]...töricht. Und nochmal: Es hieß, dass jetzt die Nähe zur Familie entscheidend sei. Alles nun auch nicht mehr wichtig? Da passt doch einiges nicht zusammen.
Echt? Union hat sich offenbar für die kommende Saison von den einstigen Aufstiegs-Ambitionen verabschiedet.