Podkalicki hatte den Spitznamen "Asbach Podda". Trank liebend gern Cola Asbach war aber trotzdem ein treffsicherer Mittelstürmer. Ich erinnere mich an ein Spiel von ihm auf Schnee in Eppingen Mitte/Ende der 70er. Eppingen und wir waren damals das Maß aller Dinge in der Oberliga BW. Wir haben damals 3 : 0 gewonnen und Podda hat alle 3 Kisten gemacht. R.I.P. Podda ich behalt dich als Sanfhäuser Sturmgranate in Erinnerung.
Ja der Podkalici, war damals vor und nach dem Spiel immer in der damaligen Szenekneipe „Londoner“ ehemals Badischer Hof anzutreffen. Dort holte er sich die notwendige Treffsicherheit mit den dort zu sich genommenen Dopsis. Was ein geiler Typ. RIP
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Im Sommer traf ich ihn bei uns in Bad Schönborn in der St. Rochusklinik. Wir unterhielten uns eine ganze Weile. Er saß im Rollstuhl und erzählte, dass es ihm nicht gut ginge.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeStimmt. Ist der auch schon verkauft?
Pst, nicht verraten, die Freiburger glauben doch, dass sie den Höler bekommen haben...
Die beiden sehen sich aber auch mal wirklich ähnlich. Ein Jahr lang war das ja eine der Lieblingsspekulationen von Brück in der RNZ nach der Rückkehr von Kosecki: Ob da heimlich der Zwillingsbruder gekommen war.
Ich würd's ihm wirklich gönnen. Zumal dadurch auch so ein bissl Medienwirksamkeit auf uns gelenkt würde. Gerne her damit! Des is unser Bu!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Höler und Kübler in der Startelf, Blum und Hübner auf der Bank. Immerhin 4 Spieler die unser SVS stark gemacht bzw.weiter ausgebildet hat. Ganz gute Bilanz.