Zitat von Don JorgeKosecki wechselt offenbar nach Breslau, zu Slask Wroclaw (im letzten Jahr Tabellen-Elfter der ersten polnischen Liga). Unter dem dortigen Trainer Jan Urban spielte er auch schon bei Legia Warschau.
Guck da, nach Breslau. Na ja, dann bleibt er in Deutschland.
Zitat von Don JorgeKosecki wechselt offenbar nach Breslau, zu Slask Wroclaw (im letzten Jahr Tabellen-Elfter der ersten polnischen Liga). Unter dem dortigen Trainer Jan Urban spielte er auch schon bei Legia Warschau.
Guck da, nach Breslau. Na ja, dann bleibt er in Deutschland.
Ououououououou! Fauxpas und zwar ein politisch völlig inkorrekter! Ich sollte wohl doch endlich die von Opa ererbte Landkarte des Deutschen Reiches - Ausgabe 1936 - von der Wand meines Arbeitszimmers nehmen.
Es gibt wohl ein Wiedersehen mit Benedikt Gimber in Liga 2: Den Ausleihen zu uns (kein Einsatz) und Karlsruhe (9 Einsätze mit Abstieg) folgt nun eine zu Jahn Regensburg. Der Junge kommt rum.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kein Wiedersehen gibt es übrigens mit Alexander Bieler beim Saisonauftakt in Kiel. Zumindest nicht unter diesem Namen. Der Bursch hat geheiratet und heißt jetzt Mühling.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Für Dominik Stolz geht's aufwärts! In der abgelaufenen Saison bei Düdelingen stehen für ihn 18 Tore und 10 Assists zu Buche, zudem hat er den luxemburgischen Pokal gewonnen. Er zählt nun zu den drei Spielern mit dem höchsten Marktwert in Luxemburg.
Hab' ich auch gesehen . Ist hoffentlich nicht verletzt, habe mich schon auf ein Wiedersehen nächste Woche gefreut.
Und noch was zu unseren "Freunden" vom KSC. Wie kann man einen Gordon auf der Bank versauern lassen, bei so einer indiskutablen IV ??? Na ja, mir soll's recht sein. Tut mir nur für Gordon leid!
Erstaunlich, dass mit Toni. Wäre schon bitter für ihn, wenn er da in der Versenkung verschwinden würde.
Und was Gordon und den KSC angeht...och...bevor ich da Mitleid kriege, verbringe ich meine Zeit lieber mit Raufasertapete-Lesen.
Ich hatte schon schlimmes befürchtet, ist doch seit öffentlich Tagen klar, dass Schalke einen dritten Torwart mit Erfahrung sucht...... gut, dass sich meine Gedanken nicht verwirklicht haben.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Schau an, wer hätte gedacht, dass Langer mal (bzw. wieder) im Fußball-Oberhaus ankommt - wenn auch wohl kaum auf dem Feld. Das ist dann wohl für beide Seiten eine Win-Win-Situation. Erstaunlich.