Steven Zellner, der Saarländer zurück in der Heimat und hoffentlich auf dem Weg zu alter Stärke und weg von den Verletzungen. Zum Auftakt waren es immerhin 90 Min. in der Innenverteidigung und ein überzeugender Sieg.
Der Jahn siegt 2:1 beim VfR Aalen. Für Regensburg trafen mit Marc Lais und Marvin Knoll zwei ehemalige SVS-Spieler.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Positiv: Wieder 90 verletzungsfreie Minuten auf dem Feld für Steven. Negativ: Niederlage gegen Hoppenheim II. Bemerkenswert: Der Slogan "Liebe kennt keine Liga" lässt mein Fußballherz höher schlagen. Wir brauchen auch solch ein emotionales Motto!!!
Für den SVS ist das Thema "Motto" inzwischen wohl abgeschlossen. Unser kürzlich erst eingeführtes, neues Motto: "Der Dorfverein". Oder geht da (hoffentlich) noch was?
Tolle Sache für Aziz. Zur Zeit spielt er ja auch regelmäßig für Marokko, offenbar geht er jetzt tatsächlich den "nächsten Schritt". Sieht ja so aus, dass Pauli sich richtig zügig hinten raus arbeitet.
Man glaubts als nicht, wenn man in eine Positiv- oder Negativspirale gerät, gilt für Pauli und den KSC..am Aufschwung ist ja auch nicht unerheblich der Sahin beteiligt, aber Glückwunsch natürlich an Aziz, der zweite Hattrick nach dem beim Lieblings-Auswärtsgegner Leipzig.
Respektabel, wie Aziz sich bei Pauli durchgesetzt hat. Klar, er hätte sich vermutlich auch nicht träumen lassen, so im Abstiegskampf zu stecken, aber seine Leistung bringt er. Dass er ausgerechnet gegen diesen Gegner wieder dreimal einnetzt...höhö.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich habe die marokkanische Gala gestern Abend auch gesehen und gönne es Aziz, einem der sympathischsten Spieler, die ich aus dem SVS-Umfeld bisher getroffen habe.
Da gab es also einiges zu jubeln für Pauli (und nicht zu vergessen für unseren Moderator freibeuter… ). Mir ist der Klub auch sympathischer als der KSC.
Was mir aber fehlt ist das Dankesschreiben von Ewald Lienen an den SV Sandhausen: Hätte Aziz hier keine allerletzte Chance mehr bekommen um sich im Profifußball durchzusetzen, dann hätte es auch gestern keinen Kiez-Hattrick gegeben…
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Danny Blum schießt die Eintracht in die nächste Runde und macht auch sonst ein ansprechendes Spiel. Seine Geschwindigkeit über die Flügel ist immer noch beeindruckend.
PS: Mehr Support im CB-Stadion als bei Rostock oder Magdeburg?!?!? Da melde ich mal leise Zweifel an.