Da geb ich mir das Abstiegsduell Werder gegen den VfB Stuttgart, in der Hoffnung, dass das spannender ist als unser Spiel, da schlappt doch tatsächlich Matthias Zimmermann über den Rasen. Ist ein wenig an mir vorbeigegangen, dass der (noch) erste Liga spielt.
Ist der nicht eigentlich bei der Zweiten vom VfB? Aber großen Unterschied macht's bei denen ja nicht...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja, die Überraschung war wohl bei einigen groß. Ein Riesentalent, der es sicher immer noch packen kann, was weiß ich, was bei manchen im Weg steht...über Gladbach 2 zum VfB 2, und wer weiß, welche Rolle er bei einem Neuaufbau spielen würde...halt, noch isses nicht soweit, aber im Schwabenländle haben sie mal richtige Sorgen. Nach dem Hoch kam das Tief...und es wäre natürlich der Hammer, nachdem es für uns immer gegen die U23 des VfB ging.
Marco Pischorn bekommt bei Preußen Münster keinen neuen Vertrag. Alles Gute, und viel Glück in Deinem weiteren Leben.
Münster Planungen laufen auf Hochtouren
Wenn Preußen Münster am Samstag gegen Dynamo Dresden (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zum letzten Heimspiel der Saison antritt, dann ist es auch wieder Zeit für die obligatorischen Blumensträuße. Gleich elf Spieler werden die Preußen zum Saisonende verlassen, weitere Abgänge nicht ausgeschlossen. Unter den bereits feststehenden Abgängen ist seit Freitag auch Innenverteidiger Marco Pischorn, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Trainer Horst Steffen und Sportvorstand Carsten Gockel suchen derweil intensiv nach weiteren Verstärkungen für die neue Saison.
Glückwunsch Alf Mintzel zu Deinem vermutlich wichtigsten Treffer der Karriere! In der 93. Minute den entscheidenden Treffer zum Klassenerhalt für Wehen Wiesbaden zu schießen, das ist schon großes Kino!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Schade, dass er hier nicht so recht Fuß fassen konnte. Irgendwie hatte ich oft das Gefühl, dass da noch mehr geht. Wie auch immer, alles Gute in Lezzeburch Dominik!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Oha, schau an. Der letzte unserer Aufstiegshelden. Auf Schulz konnte man sich immer verlassen, auch als er nicht mehr Stammspieler war. Für mich ein absoluter Vorzeigeprofi. Kickers...hmm...eine Liga tiefer, als ich gedacht hätte. Wie auch immer, alles Gute, Schulle, und danke für die Jahre hier!
Ja, 6 Jahre gehörte er dazu und war stets zuverlässig und nett, direkt eine lange Zeit im Fußball. Die Kickers vermelden zurecht einen Toptransfer, und ich wünsche alles Gute privat und..fürs Unternehmen Aufstieg? Eine Liga höher gehören sie schon, wobei das ja mittlerweile von einer schlechten Halbzeit in der Relegation abhängen kann...man fasst es nicht.