Zitat von FishPhilipp Hosiner ist im zweiten Anlauf bei 1. FC Köln gelandet - freut mich total für ihn, nach der schweren Zeit mit seinem Nierentumor!
mich auch, und darauf bin ich mit am meisten gespannt, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann - lief aber mal gut an mit seinen drei Toren beim 3:2 der Kölner gestern in Osnabrück.
Zitat von rumtreiberAykut Ötztürk ist beim FSV Zwickau gelandet
Ich sehe eben, dass auch du nicht ohne Sandhausen sein kannst.
Müsst' ich einmal von hier gehen, müsst' ich einmal von hier fort, glaubt mir, ich käm' immer wieder nach Sandhausen, meinem Ort. Kann nicht sein ohne die Farben, meine Farben sind schwarz-weiß, SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis, SVS, dich lieb' ich immer, SVS schwarz-weiß.
Einen realistischen Zweitliga-Test lieferten sich der MSV Duisburg und der VfL Bochum. Die Gäste gingen nach 22. Minuten durch einen Treffer von Haberer in Führung und bauten diese noch vor der Halbzeitpause aus: Celozzi bediente Gregoritsch, der völlig frei einschieben konnte. Nach dem Seitenwechsel stellten die Zebras mithilfe eines Elfmeters den 1:2-Anschlusstreffer her. Riemann hatte Scheidhauer gefoult und Janjic vom Punkt getroffen. Dabei sollte es aber auch bleiben.
...allerdings Alexander. Wacker Innsbruck spielt in der 2. österreichischen Liga (die dort Erste Liga heißt).
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also in der Startaufstellung steht Luthe. Riemann wohl auf der Bank. Naja, vielleicht wird er ja noch eingewechselt, aber ich denke das ist zumindest ein Fingerzeig, dass Luthe die Nase vorne hat.
Der MSV Duisburg denkt angeblich über eine Verpflichtung von Timo "Aki" Achenbach nach. Timo trainiert derzeit bei den Zebras mit, um sich fit zu halten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Hermann_Sandhäuserhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/1/2854922/spielverlauf_sc-paderborn-07-109_vfl-bochum-8.html
Viel Spaß auf der Bank Riemann.... Da hat sich der Wechsel ja mal richtig gelohnt
Riemanns robustes Ego, dass dem SV zwei Jahre lang gut tat, hat ihn nun vorläufig ins Abseits manövriert. Er ging garantiert davon aus, tief im Westen selbstverständlich die Nummer 1 zu werden.
Ich schätze das letzte Wort ist da nocht nicht gesprochen. In diversen Foren habe ich gelesen, dass die VfL Anhänger offenbar mehrheitlich Riemann besser finden. Wenn Luthe paar schlechte Partien machen sollte, sitzt der vermutlich schnell auf der Bank.
Bei uns wars vor gut zwei Jahren ja auch nicht so 100%ig klar, ob Knaller oder Riemann die Nr.1 wird. Riemann hat dann mit seinen gehaltenen Elfmetern gegen Nürnberg gleich am Anfang der Saison den Grundstein für sein Nr.1-Dasein bei uns gelegt.
Bei sowas spielt nicht nur Können, sonder auch Glück und Pech eine Rolle.