Zitat von Jayhttp://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/blum-konvertierte-zum-islam-und-fand-halt-nach-verletzung-1.4115093
Zum besseren Verständnis: Es geht um Danny Blum. Ich wusste gar nicht, dass wir mit AS aufgestiegen sind.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Jayhttp://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/blum-konvertierte-zum-islam-und-fand-halt-nach-verletzung-1.4115093
Zum besseren Verständnis: Es geht um Danny Blum. Ich wusste gar nicht, dass wir mit AS aufgestiegen sind.
Danny hat dem Alkohol und den Parties abgeschworen, um sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren: Fleisch nur noch von Schafen, denen man die Kehle durchschneidet, an den Hinterbeinen aufhängt und sie bei lebendigem Leib ausbluten läßt. Und im Fußball gibt es natürlich nichts wichtigeres, als soviel Kohle wie nur möglich zu scheffeln. "Es geht im Fußball darum, es so weit zu bringen, dass du danach nichts anderes mehr machen musst." Loyalität, z.B. gegenüber einem Verein, der einen auch in schlechten Zeiten nicht fallengelassen hat - unwichtig. Alles klar, Danny, wir haben verstanden.
Alf Mintzel hat seinen Vertrag bei Wehen Wiesbaden bis 2016 verlängert.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kingsley Onuegbu erzielt beide Tore beim 2:0-Sieg von Duisburg gegen Fortuna Köln. Oh Mann...auf eine Rückkehr vom MSV in die 2. Liga könnte ich echt verzichten.
Freut mich sehr für Danny, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei in Zukunft. Bin mal gespannt, ob einer unserer ehemaligen Spieler Schauerte oder Blum den Aufstieg in die Bundesliga schafft. Sieht ja derzeit eher nicht danach aus, würde es beiden aber gönnen. Ulm ist unumstrittener Stammspieler bei Bielefeld auf der 10, das freut mich ebenfalls sehr für ihn, auch er hat für unseren Erfolg viel beigetragen in den letzten Jahren.
Knoll ist Stammspieler in Regensburg. Sie konnten zuletzt ein paar Punkte gut machen, sind aber nach der jüngsten 1:4 Niederlage immer noch auf dem letzten Tabellenplatz.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
David Ulm wird mit Bielefeld zum 2. Mal in die 2. Liga aufsteigen - und das freut mich für ihn. Vor allem freue ich mich auf ein Wiedersehen in der 2. Liga Es wird spannend zu beobachten sein, ob er sich dort in der 2. Liga behaupten kann.
Zitat von SVS_2010David Ulm wird mit Bielefeld zum 2. Mal in die 2. Liga aufsteigen - und das freut mich für ihn. Vor allem freue ich mich auf ein Wiedersehen in der 2. Liga Es wird spannend zu beobachten sein, ob er sich dort in der 2. Liga behaupten kann.
Das wäre schon der 3. Aufstieg. Den ersten gab's für Ulm 2008 mit dem FSV Frankfurt. Kann mich noch gut erinnern, wie er im Frühjahr 2008 zusammen mit Cenci unsere Abwehr schwindelig gespielt hat.