Spekulationen über Spekulationen, was Löning und Wooten angeht. Fakt scheint mir nur zu sein, dass Lönings Verletzung doch keine Rolle mehr spielt und er mit dem nötigen Vertrauen wie immer eine Bereicherung für jede Mannschaft ist - einer, der sich zurückfallen lässt, weite Wege geht und einen Torriecher hat. Eigentlich konnten wir uns den Abgang nicht leisten, aber hätte hätte...jetzt solls halt Jova heute richten.
...so ist das halt mit den "Alten"(Spielern)...je oller je doller...Frankys Tore hätten wir auch dringend gegen den KSC brauchen können...hoffe, das sich dieser Verlust nicht für den SVS rächt...so langsam rücken Uns die anderen Mannschaften nämlich ganz schön auf die "Pelle"...Vorsicht AS...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Übrigens, der Vertrag von Alexander Riemann läuft Ende der Saison aus. War zwar unlängst ein bissl verletzt, hat aber immerhin 5 Tore und 5 Assists auf dem Konto. Vielleicht sollte Manuel mal bei seinem Brüderchen anrufen?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Oh ja, bitte! Alexander Riemann war wirklich gut bei uns. Ich hoffe, Alois Schwartz schaut sich den mal an. Und wenn Manuel den wirklich zu uns an den Hardtwald holt, schrei ich auch gerne noch mal pausenlos "Manu Riemann", denn heute habe ich mir gedacht, wir könnten auch gerne mal einen anderen Spieler "beschreien", denn immerhin stehen noch 10 andere Spieler auf dem Platz. Nicht dass Manuel Riemann nicht gut gespielt hätte, aber ich freue mich, wenn wir uns auch mal andere Spieler raussuchen zum "beschreien" wie z.B. Dennis Linsmayer, der sich wirklich gut entwickelt.
...rufen Wir Alle das nächste mal...Linse...Linse...Linse...hätte Er nach den starken Leistungen echt verdient...wie der sich hier beim SVS entwickelt hat...würde Ihn nächste Saison (hoffentlich in der 2.Liga) beim SVS gerne als unseren neuen Kapitän sehen...was meint Ihr dazu...
Jan Fießer wechselt zum Drittliga-Absteiger FC Saarbrücken (Zweijahresvertrag). Tja, ich glaube, das hatte er sich auch anders vorgestellt, als er von uns zu Bielefeld gegangen ist.
Wow, DAS nenne ich mal einen Abstieg. Letzte Saison war er einer der besten bei uns in der 2. Liga, jetzt mit grda mal 27 in der 4.Liga.... muss man jetzt nicht verstehen, oder?