Zitat von schmittlRoberto Pinto ist ja jetzt Team-Manager der U23 vom FCA Walldorf.
Hier: http://www.fc-astoria-walldorf.de/index....=6&artikel=3439 ist ein Interview auf der Homepage des Vereins. Es wird auf jede seiner Stationen seiner Fussball-Laufbahn eingegangen-anscheinend hat er nie bei SVS gespielt, denn es wird mit keinem Wort erwähnt. Anscheinend ist "Sandhausen" ein Unwort in Walldorf...
Ganz, ganz,Schwach...
Gilt übrigens auch für den Bericht zum Tode Siggi Müllers. Gute Nachbarschaft auf Walldörfer Art...
Björn Kluft wird grad von Preußen Münster getestet. Wundert mich nicht, dass er sich nach seiner Rückkehr nach Braunschweig dort nicht durchsetzen kann. Seine Episode bei uns war ja...ähm...naja. Er war ja auch schon mal in Münster und hat dort ganz passabel gespielt. Vielleicht kommt er dort ja wieder zu sich? http://www.transfermarkt.de/preussen-mun...iew/news/180947
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nochmal ein Blick nach Münster: Unser ehemaliger Innenverteidiger Marco "BamBam" Pischorn scheint dort mehr und mehr den Anschluss zu verlieren. In den letzten 14 Spielen kam er lediglich zu drei Einsätzen mit einer Gesamtspielzeit von grad mal 48 Minuten. Echt schade.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Björn Kluft hat heute beim Regionalligisten Rot-Weiß Essen unterschrieben - in Braunschweig gab's keinerlei Perspektive.
Frank Löning geht ? Überraschenderweise auch nicht mit in die Türkei reisen wird nach Informationen der “Bild” Frank Löning. Der 33-jährige Angreifer, der vor einem Jahr vom SV Sandhausen kam und mit vier Rückrundentoren maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt hatte, bringt es in der laufenden Spielzeit bei 18 Einsätzen nur auf zwei Treffer und wird den Verein offenbar in Kürze verlassen. Laut “Bild” hat Löning seinen Mietvertrag bereits gekündigt und soll Anfragen anderer Klubs vorliegen haben.
Auch wenn er diese Saison noch nicht so für Aue geknipst hat: Soll mir recht sein, wenn er den Erzgebirglern in Abstiegskampf nicht mehr zur Verfügung steht. Mal schauen, wohin er geht. Ich tippe auf den Norden, wo er's dann auslaufen lassen kann.
Frank Löning ist offenbar bei Dynamo Dresden im Gespräch. Hoffentlich tut er sich das nicht an.
Was man alles hört, so war's wohl auch nicht die feine englische Art, wie's in Aue abgelaufen ist - tut mir echt leid für ihn. Naja, hat auch sein Gutes: Jetzt kann man endlich wieder aus ganzem Herzen gegen die Erzgebirgler sein.
Dresden ist angeblich vom Tisch. Gott sei Dank! Ich wünsche ihm, dass er noch einen guten Verein findet, dritte Liga sollte doch auf jeden Fall noch drin sein, auch wenn ich ihn lieber nochmal am Hardtwald sehen möchte. Und vielleicht dann auch näher an seiner Familie.
Zitat von Don JorgeFrank Löning ist offenbar bei Dynamo Dresden im Gespräch. Hoffentlich tut er sich das nicht an.
Was man alles hört, so war's wohl auch nicht die feine englische Art, wie's in Aue abgelaufen ist - tut mir echt leid für ihn. Naja, hat auch sein Gutes: Jetzt kann man endlich wieder aus ganzem Herzen gegen die Erzgebirgler sein.
Schau an, ich hätte ihn eher in Münster gesehen - die waren ja auch an ihm dran. Aber allemal besser als Dresden.