Glückwunsch nach Aue, aber auch nur weil Frank Löning dort spielt und endlich wieder getroffen hat und eine Vorlage gegeben hat. Wenn sie im Oktober an den Hardtwald kommen, müssen die Punkte zu Hause bleiben.
Soll keine Häme sein gegen Fießer.Ist aber in Waldhof in der 59 Minute eingewechselt worden. Also Ersatzspieler in der Regionalliga.Denke das ist kein Fortschritt.Leider eine Tatsache.
Zitat von HelmhöltzerinGlückwunsch nach Aue, aber auch nur weil Frank Löning dort spielt und endlich wieder getroffen hat und eine Vorlage gegeben hat. Wenn sie im Oktober an den Hardtwald kommen, müssen die Punkte zu Hause bleiben.
Wayne interessiert? Die sind direkte Konkurrenten.Unentschieden wäre besser gewesen
Vielleicht kehrt auch der Papa zurück. "Ich schließe es nicht aus", sagt Schork, "dass Frank nach seiner Karriere beim SV Sandhausen eine Funktion übernehmen wird."
Genau, und die Welt ist eine Scheibe. Deswegen auch das Haus in Bremen. Hat OS die deutlichen Aussagen von Frank nicht wahrgenommen? Ist das ein Witz? Oder eine Retourkutsche?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das war sicherlich nur so ein Floskel um die Situation etwas zu beruhigen. Womit man aber die Kritik von Franky nicht zurück gewiesen hat, was also vermuten lässt, dass die Aussagen seinerseits der Wahrheit entsprechen würden (allerdings muss immer darauf geachtet werden, was genau der Spieler gesagt hat und wie der Journalist das ganze in "Worte" packt).
ZitatLarry_Dynamite hat geschrieben: Löning eben bei sport1: "Das sandhäuser Geschwätz in der Presse von meiner angeblich schweren Verletzung kotzt mich an. Ich bin gesund, topfit, habe die besten läuferischen werte meiner Mannschaft und habe die letzten 27 Spiele gespielt"
Das war es so ziemlich Wort für Wort von Frank, keine Interpretation seitens Reporter möglich und die Antwort hat er auf dem Platz mit seiner Vorlage gegeben. Egal welche Fehler gemacht wurden, vielleicht auf einer Seite mehr und auf der anderen Seite weniger, es ist ein schmerzlicher Abgang, aber ich denke, es wurde genug darüber diskutiert. Mir fehlt hier eher der Zusammenhang, wann, wo und warum O.S. das gesagt hat. Aber das sind wir ja auch von Herrn Brück gewöhnt.
Spielt zwar kein Fußball mehr, aber wen es interessiert was Stephan Katongole mittlerweile macht, kann sich unter http://coffeeyouknow.de/ mal informieren.
Grad gesehen: Markus Mendler, der letzte Rückrunde gerade mal 2 Pflichtspiele für uns machen konnte, bleibt das Verletzungspech treu. Nach 10 Spielen in der Regionalliga Bayern hat er sich vor zwei Wochen einen Mittelfußbruch zugezogen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Roberto Pinto ist ja jetzt Team-Manager der U23 vom FCA Walldorf.
Hier: http://www.fc-astoria-walldorf.de/index....=6&artikel=3439 ist ein Interview auf der Homepage des Vereins. Es wird auf jede seiner Stationen seiner Fussball-Laufbahn eingegangen-anscheinend hat er nie bei SVS gespielt, denn es wird mit keinem Wort erwähnt. Anscheinend ist "Sandhausen" ein Unwort in Walldorf...
Ganz, ganz,Schwach...
Gilt übrigens auch für den Bericht zum Tode Siggi Müllers. Gute Nachbarschaft auf Walldörfer Art...
Neid muss man sich hart erarbeiten. Mitleid gibt's umsonst.
Zitat von schmittlRoberto Pinto ist ja jetzt Team-Manager der U23 vom FCA Walldorf.
Hier: http://www.fc-astoria-walldorf.de/index....=6&artikel=3439 ist ein Interview auf der Homepage des Vereins. Es wird auf jede seiner Stationen seiner Fussball-Laufbahn eingegangen-anscheinend hat er nie bei SVS gespielt, denn es wird mit keinem Wort erwähnt. Anscheinend ist "Sandhausen" ein Unwort in Walldorf...
Ganz, ganz,Schwach...
Gilt übrigens auch für den Bericht zum Tode Siggi Müllers. Gute Nachbarschaft auf Walldörfer Art...
Wer oder was ist Walldorf?
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"