wenn er meint sich verbessert zu haben^^... is einfach ein überheblicher Ösi geworden, der nicht mehr an seine Wurzeln denkt!!! für mich is der Kerl gestorben!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Na, aber. Nicht hämisch werden - auch wenn sein Abgang jetzt vielleicht nicht ganz so stilvoll war. Auch die Tatsache, dass sein Berater ihm zum Ende der vergangenen Saison schnellstens wieder auf dem Platz sehen wollte bzw. für einsatzfähig erklärt hat, bekommt nun noch mehr ein "Gschmäckle".
Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeNa, aber. Nicht hämisch werden - auch wenn sein Abgang jetzt vielleicht nicht ganz so stilvoll war. Auch die Tatsache, dass sein Berater ihm zum Ende der vergangenen Saison schnellstens wieder auf dem Platz sehen wollte bzw. für einsatzfähig erklärt hat, bekommt nun noch mehr ein "Gschmäckle".
Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung.
von vorne bis hinne rischtisch, und mal abwarten, welche Rolle er in Nürnberg spielt. Das ist schon die große Unbekannte, nachdem so ziemlich die komplette Stammmannschaft abgegeben wurde. Bei unserm SV kann man ein gutes Gefühl bekommen, was die neue Saison angeht.
er spielt erst mal gar keine Rolle in Nürnberg !! und das Geschwafel um Herrn Blum und seinen Berater sollte endgültig auch ein Ende nehmen! es interessiert eh keine Sau, wohin ein geldgeiler Berater seinen meinungslosen Spieler hintransferriert!!!!
Naja.... wie der Thread Titel schon sagt.... hier geht es um "EHEMALIGE" Spieler... wo. wenn nicht hier, sollten wir uns über Danny unterhalten in diesem Forum...
Zitat von Polizistenduzer11er spielt erst mal gar keine Rolle in Nürnberg !!
Richtig, und zwar noch länger als bislang vermutet. Aus Franken wird vermeldet: "Bei Blum ist das angebrochene Stück Knorpel 1 bis 2 cm groß. Er wird mindestens ein 3/4 Jahr ausfallen."
Die Saison ist also mehr oder minder schon für ihn gelaufen.
Oh man wieder mal ein neues Kapitel von "nein wir bauen keine ehemaligen Spieler in die Nachwuchsförderung ein"...ist zwar kein aktueller bzw kein Abgang aus den letzten Jahren aber ich musste grad feststellen, dass unser verdienter ehemaliger Torhüter Georg Reiser ab dieser Saison beim KSC für die Nachwuchstorhüter Ausbildung zuständig ist...wenn ich denk wieder der damals schon mit jungen Leuten umgehen konnte, wäre das genau der richtige gewesen...der auch mit die größten Erfolge unseres Vereins vorzuweisen hat...und ein Weltmeister noch dazu...zwar nur mit der Polizeimannschaft aber immerhin
ja, der Schorsch, damals haben wir noch nicht so weit gedacht, aber der Ischdo ist ja auch kein Schlechter, immerhin wurde in jüngster Vergangenheit der richtige Weg eingeschlagen, hoffen wir dass dies so bleibt.