David Blacha steht beim DFB vor der Wahl zum Spieler des Monats August. Momentan an erster Stelle ist der Spieler von Duisburg Kingsley Onuegbu. Den wollen wir doch schlagen, oder. Unter google und dann dfb spieler des monats august kann man abstimmen.
Zitat von stefanEine Bitte von einem Sandhäuser Fan! David Blacha steht beim DFB vor der Wahl zum Spieler des Monats August. Momentan an erster Stelle ist der Spieler von Duisburg Kingsley Onuegbu. Den wollen wir doch schlagen, oder. Unter google und dann dfb spieler des monats august kann man abstimmen.
Ohnebockdu hat noch ca. 2% Vorsprung, das ist richtig eng, da bleibt noch einiges zu tun!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich hab gerade gesehen, dass Wooten in Lautern nur noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt. Ich hoffe mal, unsere Verantwortlichen haben da schon ein Angebot auf den Tisch gelegt und wir sehen ihn im Winter wieder in Sandhausen...so ein Spieler fehlt uns diese Saison in der Offensive!
Wäre schön. Aber nach der Nsor-Nummer bezweifle ich das...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Na, weiß nicht. Von den Vertragsstreitigkeiten hat man nichts mehr gehört, vernutlich haben die sich schiedlich-friedlich geeinigt. Und so der Hit war er ja wohl auch nicht, denn sonst wollte ihn keiner, der FCK auch nicht. Mittlerweile kickt er wieder in Metz.
Wenn es doch irgendwie möglich sein sollte, Wooten zurück an den Hardtwald zu holen, dann sollte man das tun. Wir wissen, dass es in der Offensive zwickt, und da wäre jemand, der sicher nicht in der 2. Mannschaft kicken will und der Sandhausen kennt. Zudem würde er uns durch seine Spielanlagen bereichern.
Bei Ph. Hosiner läuft es diese Saison nicht so gut in Wien. Er hat seinen Stammplatz verloren. Dafür läuft es für einen ehemaligen Weggefährten von ihm z.Zt. super. Mario Pokar zeigt diese Saison beim FCK II in der Regionalliga tolle Leistungen und hat als Mittelfeldspieler in 15 Spielen schon 8 Tore erzielt. Mal gespannt, wenn er das erste Mal in Liga 2 auftaucht. Wooten hat mir letzte Saison auch ganz gut gefallen, aber bei ihm läuft es momentan nicht besonders. 1 Törchen in der Regionalliga ist nicht gerade eine Empfehlung. Trotzdem denke ich, dass er uns weiterhelfen könnte.
.....ich könnte mir vorstellen, dass AW durch das Hin- und Hergeschiebe auch verunsichert ist. Er braucht als junger Spieler einen Verein, der ihm eine Perspektive bieten kann. Der FCK kann dies bei dem Überangebot von guten Spielern im Sturm nicht. Bei uns könnte er sich sicherlich entwickeln......
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Wat?!?? Und wovon wollen die die Ablösesumme zahlen?!?? Oder wollte man diesen absurden Betrag nur vom "reichen" SVS?
EDIT: Grad gesehen, offenbar auf Leihbasis. Aber wer weiß, was in einem halben Jahr ist. Auch hier muss die Frage erlaubt sein: Warum gelingt das den Bornheimern, uns aber nicht???