vor allem war ist und bleibt Robbe genau wie Alf eine absolute Identifikationsfigur bei den Fans!!! lieber 60 Minuten alles geben als 90 Minuten planlos über den Platz joggen und auf nen neuen Verein spekulieren...
Wenn ich les das Robbe uns nicht weiter geholfen hätte da lach ich mir doch einer ab. Der haette allemahl die Leistung gebracht was die Leute jetzt brungen umd von der Erfahrung wolle ma mir gar net reden.
Naja, hinterher ist man immer schlauer... Und die Tatsache, dass Reberto uns trotz seines Alters und seiner Verletzungsanfälligkeit aller Wahrscheinlichkeit noch weitergeholfen hätte spricht ja Bände über unsere derzeitige Besetuzng auf diesen Positionen...
Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass sowohl Trainer als auch Manager für eine Demission vor der Saison gestimmt haben. Und jetzt war man zu stolz, über seinen Schatten zu springen (Spekulation)...
Die Rache des Hosi !!! ich find es gut, dass er unserer (bezüglich Talenten) schlafmützigen Vereinsführung jetzt die Harke gibt!!... siehe auch altes Forum, fred zur 2. Mannschaft ...
wegen Hosi ! der vereinführung mache ich keine vorwürfe,der lieblingstrainer von vielen hier Herr Dais hat das zu verantworten den der hat ihn nicht spielen lassen.und selbst wenn er bei uns 20 bunden gemacht hätte wer er nach einen jahr auch weg gewesen.also was solls !!!!
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,nicht für das was du verstehst.
Ja, dann...wo war denn seine Führungsstärke, als er bei uns war?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."