Danny Blum trifft zum 1:1 im Spiel gegen Spitzenreiter Ingolstadt. Leider schieben sich die Nürnberger dadurch wieder an uns in der Tabelle vorbei.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Naja Nono wird wohl auch mit einem lachenden Auge gehen...Wenn er in sevilla bleiben kann spielt er nächste Saison wieder 1. Liga... Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück...
So isses! Durch ein 3:0 über AD Alcorcón hat Real Betis den direkten Wiederaufstieg in die Primera División perfekt gemacht. Ich wünsche Nono alles, alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass er jetzt wieder gegen die ganz Großen des spanischen Fußballs zeigen kann, was er drauf hat. Ich weiß, viele seiner Erinnerungen an die Zeit in Sandhausen werden bitter sein, aber ich hoffe, dass sich im Laufe der Zeit die guten Momente in den Vordergrund schieben werden. Mach's gut, Amigo!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jan Fießer scheitert mit seinem 1. FC Saarbrücken in der Relegation zur 3. Liga an den Kickers Würzburg. Knapp war's, letztlich entschieden die Unterfranken die Partie mit 6:5 im Elfmeterschießen. Saarbrücken bleibt viertklassig.
Kein ehemaliger Spieler, aber es passt trotzdem: Unser ehemaliger Trainer Pavel Dotchev hat bei Erzgebirge Aue angeheuert.
Matthias Zimmermann steigt auf: Er wechselt ablösefrei zur U23 des VfB Stuttgart und damit von der Regionalliga West in die 3. Liga.
Björn Kluft wechselt von RW Essen zu Erzgebirge Aue (2 Jahre plus Option).
Was machen eigentlich die Ehemaligen Rudi Kern, Jürgen Auer, Volker Beck, Fritz Heinz, Gustl Faltermann, de Bautze Bertl, Bernd Dobiasch, Karl-Heinz Walter, H-P Makan, Reiner Ohlhauser, Dieter Krebs, Theo Machmeier, Igor Berecko, Hansi Flick.........................?
Also Hans-Peter Makan betreibt meines Wissens nach einen Lottoladen in Mannheim Vom Rest habe ich leider keine Informationen. Rainer Ohlhauser ist damals von uns sogar zu den Bayern gewechselt, soweit ich mich erinnere. Einen ähnlichen weg ging auch Hansi Flick. Die Engelhart-Brüder und paar weitere hast du in deiner Legenden-Aufzählung vergessen
Zitat von Hermann_SandhäuserAlso Hans-Peter Makan betreibt meines Wissens nach einen Lottoladen in Mannheim Vom Rest habe ich leider keine Informationen. Rainer Ohlhauser ist damals von uns sogar zu den Bayern gewechselt, soweit ich mich erinnere. Einen ähnlichen weg ging auch Hansi Flick. Die Engelhart-Brüder und paar weitere hast du in deiner Legenden-Aufzählung vergessen
Dem lieben Rudi Kern, meinem alten Freund, kann der Verein eigentlich nicht dankbar genug sein, brachte er mich doch 1975, bei seinem Wechsel zum SV, als wertvollen Heim- und Auswärtsspielgugger mit nach Sandhausen.