Alexander Riemann, der 2012/13 für uns die Fußballschuhe schnürte, spielt bei Wacker Innsbruck(*) eine hervorragende Saison: Mittlerweile Stammspieler, 6 Tore, 6 Vorlagen. Glückwunsch!
(*) Derzeitiger Tabellenführer der österreichischen zweiten Liga, die allerdings "Erste Liga" heißt. Wirres System.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Unser ehemaliger Kapitän und Aufstiegsheld, Frank Löning, wechselt mit sofortiger Wirkung von Chemnitz zum Regionalligisten Rot-Weiß-Essen. Sein Vertrag beim CFC wäre ohnehin Ende der Saison ausgelaufen, sein neues Arbeitspapier läuft bis Sommer 2017.
Schade, so wird man ihn nicht mal mehr in sporadischen Drittliga-Berichten sehen. Alles Gute, Franky!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gestern beim Viertelfinale Bochum vs Bayer hat Riemann eine ganz gute Partie abgeliefert. Aber seine Abschläge haben sich dort auch nicht verbessert, die gingen teilweise, wie bei uns, ins Seitenaus!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Ist mir auch aufgefallen, fand ich amüsant. Aber einen Elfer gegen Thomas Müller zu halten, das ist jetzt ja auch nicht ganz so verkehrt.
Andere Baustelle: Alf Mintzel hat bis 2017 bei Wehen Wiesbaden verlängert. Schön, dass man so gut miteinander klarkommt und auf Konstanz setzt.
Ist doch im Grunde alles ganz einfach: Konstanz liegt am Bodensee, dort gibt es auch viele hübsche Grünflächen, somit kann man direkt an der Wies baden, und Wehe(n) jemand behauptet jetzt das Gegenteil.
Nono (das Phantom vom Hardtwald), wechselte Anfang des Monats vom FC Elche auf Leihbasis (bis zum Ende der laufenden Saison) zu UCAM Murcia CF in die dritte spanische Liga. Murcia befindet sich derzeit auf Platz 2, der Zweitligist Elche nimmt derzeit Platz 9 ein, hat aber noch direkten Kontakt nach oben, so dass man hier den Aufstieg in die Primera Division noch nicht abgeschrieben hat.
Wenn man bedenkt, dass Nono vor gar nicht so langer Zeit noch gegen Messi, Ronaldo und Konsorten antreten durfte tut's mir wirklich leid, dass der Junge so durchgereicht wird.
Nicolai Müller der 2009 bei uns war, ist derzeit in toller Form. Er hat seinen Weg gemacht und sich in Liga 1 durchaus etabliert. Freut mich für ihn - ein sympatischer, bodenständiger Junge.