Ist ja seine Ecke, wird sicher auch eine Rolle gespielt haben. Alles Gute, Zille!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Na, das ist doch schön, dass der Junge wieder Tritt fasst (auch wenn mir die 6:0-Klatsche für die arg gebeutelten Neckarelzer etwas leid tut). Für den Pokal wird's sicher noch nicht reichen...aber am kommenden Samstag gastiert Freiburg II ja bei unserer Zweiten - vermutlich gibt es da schon ein Wiedersehen! Ich bin leider nicht im Lande, aber grüßt ihn mal von mir und wünscht ihm alles Gute!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeNa, das ist doch schön, dass der Junge wieder Tritt fasst (auch wenn mir die 6:0-Klatsche für die arg gebeutelten Neckarelzer etwas leid tut). Für den Pokal wird's sicher noch nicht reichen...aber am kommenden Samstag gastiert Freiburg II ja bei unserer Zweiten - vermutlich gibt es da schon ein Wiedersehen! Ich bin leider nicht im Lande, aber grüßt ihn mal von mir und wünscht ihm alles Gute!
Oh einerseits ne Überraschung, andererseits passt es auch, denn mit Sicherheit ist er ein begnadeter Fußballer mit einigem Verletzungspech in der Karriere. Alles Gute dort.
Oha, da geht er aber wirklich mal über den Tellerrand hinaus. Warum auch nicht, zumal seine letzten Jahre schon arg glücklos waren. Wie auch immer, ich wünsche ihm alles Gute!
Na dann ist der Kevin ja doch noch gut untergekommen. Hier in Deutschland wäre wahrscheinlich nur die Regionalliga oder tiefer drin gewesen, lukrativer werden die USA bestimmt sein. Jetzt bräuchte es nur noch verletzungsfreiheit.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)