Zitat von Don JorgeDas Phantom vom Hardtwald spielt jetzt in Ungarn: Nono schnürt seine Fußballschuhe in der kommenden Saison für den Erstligisten DVTK Diósgyör.
Wow! Wie tief kann man fallen, als ehemaliges Toptalent des spanischen Fußballs, traurig, traurig.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von runningholzwurm"Tausend Dank!" - Don, für die Info!
Gerne, gerne!
Ich kann die Qualität der ungarischen ersten Liga überhaupt nicht einschätzen, von dem Club hatte ich jedenfalls noch nie gehört. Außer Ferencvaros wäre mir jetzt auch kein anderer spontan eingefallen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zum Saisonauftakt in Liga 3 standen sich gleich Alexander Bieler (Kiel) und Rani Jovanovic (FSV) gegenüber. Beide (!) spielten über volle 90 Minuten. Ergebnis 1:1.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie man ihn kennt: Riemann lieferte sich am Zaun heftige Wortgefechte mit enttäuschten Bochum-Fans nach der (verdienten) Niederlage in Walldorf. Ich hätt' gedacht, dem platzen gleich die Adern am Hals...
Schön für Aziz! Dann hoffe ich mal, dass bei ihm der Wooten-Effekt seiner Nati-Berufung ausbleibt...obwohl...spielt ja jetzt für Pauli.
Holla, für die Landesliga hat er meines Erachtens dann doch deutlich zu viel drauf. Wenn man bedenkt, dass er letzte Saison sogar mal am Platz eines LP gekratzt hat ist es etwas rätselhaft, dass Eric nicht weiter oben untergekommen ist. Auf der Netzpräsenz von Gartenstadt (die übrigens auch Torhüter Dennis Broll vom Waldhof geholt haben) ist zu lesen:
Zitat Mit ausschlaggebend für den Wechsel zum VfB Gartenstadt war die berufliche Perspektive für die Zeit nach der Fußballkarriere. Der bisherige Profi wird ab 1. September seine Tätigkeit im Logistikbereich der DEMA GmbH antreten, dem Unternehmen, das bereits seit längerer Zeit die Jugendabteilung des VfB Gartenstadt unterstützt...
Das war's dann wohl mit dem Profifußball? Ich find's ein wenig schade für ihn, dass er den Sprung nicht geschafft hat. Dennoch natürlich alles Gute, Eric!
Ich hätte es ihm, aufgrund der Auftritte in der 2. Liga, auch zugetraut nochmals im bezahlten Bereich unterzukommen, z.B. in der Regionalliga oder im Ausland.
Wahrscheinlich gab es da auch Optionen, aber er hat sich für den soliden Weg in Mannheim entschieden. Was nun richtig ist können wir nicht beurteilen, aber viel Glück und Erfolg können wir wünschen!!!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)