Schau an, der BamBam. Da lässt er aber mal einen raus!
PS: 30 Sekunden Werbung für einen 46-Sekunden-Clip. Dieses aufdringliche Pack soll der Teufel holen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Unser Aufstiegsheld Franky (inzwischen bei RWE) im beigefügten Artikel. Trotzdem immer wieder schön, Franky zu sehen.
War für mich seit meinem Fandasein für unseren SVS immer einer meiner Top Lieblinge. Würde ihn später einmal sehr gerne in einer Funktion bei unserem Verein sehen.
Und von noch einem unserer Aufstiegshelden gibt's was zu vermelden: Marcel Kandziora, der zuletzt vereinslos war, wechselt in die 2. US-amerikanische Liga zum Carolina RailHawks FC. Ich wünsche viel Erfolg jenseits des großen Teichs!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
2 ehemalige SVSler im direkten Duell: Durch einen groben Patzer von Riemann erzielt Aziz das 1:1 für Pauli gegen Bochum. Freue mich vor allem für Aziz. Gleichzeitig hält sich mein Mitleid für Riemann stark in Grenzen.
Hihi...genau mein Gedanke. Du warst einen Hauch schneller.
"Hannover 96: Wohl keine Freigabe für Florian Hübner
Hannover 96 wird sich der Winterpause wohl nicht von Innenvertediger Florian Hübner trennen. "Wir brauchen vier Innenverteidiger", so Geschäftsführer Martin Bader in der "Neuen Presse"."
Aziz trifft beim Afrika-Cup für Marokko. Er leitete mit seinem 1:1-Ausgleich die Wende gegen Togo ein, das Spiel endete 3:1.
Schau an. Vermutlich gefällt's ihm in unserer Region so gut?