Philipp Kühn mag es ländlich: Er hat in der Regionalliga Nord beim SV Drochtersen/Assel angeheuert. Wo das ist? Liegt zwischen Hamburg und Cuxhaven, beschauliche 11.000 Einwohner.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Und es gab heute ein Wiedersehen mit Marco Thiede, der unseren Sieg gegen den FCK im Stadion miterlebt hat. In den nächsten Tagen will er was unter Dach und Fach bringen - wo, das wollte er noch nicht verraten. Ich wünsch' ihm alles Gute...und hoffe, der KSC bleibt ihm erspart.
Aus dem Interview mit Alois Schwartz nach dem heutigen KSC-Sieg hab ich rausgehört "kompakt""zweites Mal Null gehalten""defensive Stabilität" ^^ Er wird sie auf seine Weise wohl wieder in die Spur bringen, und für Marco könnte es schlimmer kommen. Und auch Glückwunsch an Alf - SVS-Legende und super Typ.
Ich freu mich für Marco, dass er doch noch untergekommen ist. Rätselhaft, dass das so lange gedauert hat. Leider Gottes ist es nun halt wirklich der KSC geworden...das einzig positive an dem Verein ist, dass unser Weg zu Auswärtsspielen schön kurz war, sonst vermisse ich die so gar nicht. Eigentlich waren die auf der Suche nach einem Mann fürs zentrale Mittelfeld, der den Strippenzieher geben kann, am besten noch torgefährlich - insofern darf man schon die Stirn runzeln. Ich weiß, wünschen kann man sich viel, aber so wie ich das überblicke, besteht auf all den Positionen, die Marco einigermaßen sinnvoll besetzten kann, beim KSC jetzt kein akuter Handlungsbedarf. Oder Schwartz macht halt einfach mal.
Nun ja...bei dem Fall muss ich jetzt an Steven Zellner oder sicher auch andere Beispiele, wo Beziehungen schon eine Rolle gespielt haben, denken...was ja wiederum auch was für sich hat, wenn Charaktere was bedeuten. Ein Kämpfer und vielseitig einsetzbarer Spieler wie Marco wird sich sicher durchsetzen, alles Gute dafür. Würde nicht sagen, dass der KSC nicht mehrere Baustellen hat ^^
Alf Mintzel ist nicht mehr Rekordspieler in Liga 3. Aber immerhin ist der neue Spitzenreiter Tim Danneberg auch ein ehemaliger Sandhäuser!
Zitat von frankenthalerManuel Riemann war heute ein Kieler...
Ich nehm den Ball mit dem Innenrist mit, weil ich kanns ja..doch nicht. Danach hat er wieder super gehalten, aber diese Leichtsinnsfehler..oder man kann schon von Überheblichkeit sprechen - hat ihn wohl schon einiges gekostet.
Apropos Ehemalige: Schön, dass der Pledls Toni aufblüht unter dem neuen Ingolstadt-Leiterl.
Natürlich sind wir nicht drin im Geschehen, aber irgendwie ist das nicht ganz fair, was unserer Trainerlegende Gerd in der Karriere so alles widerfährt...nicht, dass der Waldhof nach dem halben Umbruch jetzt aufholt und dann wieder am entscheidenden Elfer scheitert, das wär ja echt voll bitter und so..
Ich wünsche Gerd alles Gute. Ob da die Mannheimer keinen Fehler gemacht haben... Immerhin, ich seh's positiv. Nun kann ich wieder aus ganzem Herzen gegen den Waldhof sein.