Scheint sich (nach Aussagen des netten Herrn Kind) zu verdichten. Schade, dass Florian bei 96 nicht Fuß fassen kann. Wobei, will man dort überhaupt sein? Vor dem Wechsel sollte er unbedingt seine Gehaltsabrechnung prüfen! Manchmal zahlen die nicht alles, was sie so zugesagt haben...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Christian Streich hat Lukas Höler und seine taktische Ausbildung bei Kocak/Sandhausen im Sky-Interview nach dem Sieg gegen Red Bull sehr gelobt. Ich hoffe, wir haben uns eine Wiederverkaufsbeteiligung gesichert
Alexander Nichtmehrbieler hat seinen Vertrag bei Holstein Kiel bis 2021 verlängert. Ist doch schön, dass er dort so gut klarkommt!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das Phantom vom Hardtwald (Nono) nutzte das Wechselfenster und spielt neuerdings in der Slowakei. Beim Rekordmeister ŠK Slovan Bratislava unterschrieb er einen Vertrag bis 2022 - das ist mal ein Wort!
Glückwunsch an Julian Schauerte zum Aufstieg in die 1.Bundesliga!!! Und gleichzeitig auch an Lukas Höler mit seinem ersten, extrem wichtigen Tor für Freiburg, Glückwunsch!!!
Zitat von joma14Glückwunsch an Julian Schauerte zum Aufstieg in die 1.Bundesliga!!! Und gleichzeitig auch an Lukas Höler mit seinem ersten, extrem wichtigen Tor für Freiburg, Glückwunsch!!!
Und jetzt schicken sie Schaui in Düsseldorf weg, obwohl er gern geblieben wäre..
Noch was zu kommenden Spielern: Wer Kevin Behrens wohl morgen in Aktion sehen will - Der BR überträgt das Relegationsspiel Saarbrücken gegen 1860 um halbsechs.
Zitat von joma14Glückwunsch an Julian Schauerte zum Aufstieg in die 1.Bundesliga!!! Und gleichzeitig auch an Lukas Höler mit seinem ersten, extrem wichtigen Tor für Freiburg, Glückwunsch!!!
Und jetzt schicken sie Schaui in Düsseldorf weg, obwohl er gern geblieben wäre..
Hmm...mein erster Impuls war: Dann ab zurück zu uns . Aber wenn ich's mir so recht überlege, sind wir auf der RV-Position schon sehr gut besetzt. Ich sehe Klingmann mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar stärker als Schauerte und mit Gipson haben wir auch einen talentierten BU auf dieser Position. Wenn er als LV was taugen würde, könnte er vllt Paqa ein wenig Druck unterm Kessel machen. Aber sofern ich mich richtig erinnere, hat er das nie wirklich gespielt, oder? Auf jeden Fall habe ich Schaui spitzenmäßig in Erinnerung und kann jedem (Zweitliga-) Club nur empfehlen, sich um ihn zu bemühen, sofern man nen RV braucht....
Zitat von HardtwaldbauerHmm...mein erster Impuls war: Dann ab zurück zu uns . Aber wenn ich's mir so recht überlege, sind wir auf der RV-Position schon sehr gut besetzt. Ich sehe Klingmann mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar stärker als Schauerte und mit Gipson haben wir auch einen talentierten BU auf dieser Position. Wenn er als LV was taugen würde, könnte er vllt Paqa ein wenig Druck unterm Kessel machen. Aber sofern ich mich richtig erinnere, hat er das nie wirklich gespielt, oder? Auf jeden Fall habe ich Schaui spitzenmäßig in Erinnerung und kann jedem (Zweitliga-) Club nur empfehlen, sich um ihn zu bemühen, sofern man nen RV braucht....
So siehts aus. Hinten rechts sind wir sehr gut besetzt, wenn dann, brauchen wir einen LV. Aber Schaui sollte kein Problem haben, woanders in der 2. Liga unterzukommen...
Zu einem der gefragtesten Innenverteidiger geworden, das ist auch der Hammer. Klar brauchen sie einen Ersatz für Sobiech, der nach Köln geht. Zu Schaui ist quasi alles geschrieben, aber wenn ich mir so überlege, wie er wie Knoll damals im Mittelfeld angefangen hat..
Ja, Knoll hat sich prächtig entwickelt. Angedeutet hatte sich das schon bei uns, gegen Ende zeigte er in einigen Einsätzen, was er hätte bringen können...aber eine echte Chance wollte ihm Alois ja leider nicht geben. Der Nasenfaktor...
Nicky Adler wechselt von Aue in die Regionalliga. Der Leipziger geht in seine Heimatstadt zurück, bei Lok erhält er einen Vertrag bis 2020. Alles Gute, Nicky!
Zwar kein Spieler, dennoch seit kurzem ehemalig: Unser Ex-Torwarttrainer Erol Sabanov bleibt schwarz-weiß. Er kehrt in selber Funktion zu seinem Heimatverein VfR Aalen zurück.