Grobes Foul Herr Rossbach! Schade, ihm hätte ich mehr zugetraut...dann lieber ein Haufen Fans, die Pissbecher auf den gegnerischen Trainer (moment, der gehört ja jetzt zu denen) werfen, wenn es mal nicht so läuft...willkommen in der Zivilisation!
Der verletze Stolz eine Spielers der es in der 2 Liga nicht geschafft hat... Gönn ich ihm... Sollten wir jemals wieder gegen den ksc spielen dann kennen wir ja die Schwachstelle
Wenn das Rossbach so sieht, sieht er das so... ein Nachtreten kann ich da nicht erkennen, da hätte er schon mehr sagen müssen, zudem: keiner weiß, was auch von Sandhäuser Seite gelaufen ist, für mich kam das Aus für Rossbach etwas überraschend, für ihn vielleicht auch. Letztendlich ist es auch egal und wenn Rossbach zu Sonnenhof Großaspach gewechselt wäre, hätte er auf den Verein ein Loblied angestimmt, im Endeffekt sind (fast) alle Profikicker aus dem gleichen Holz
Zitat von Mollero"Das ist etwas ganz anderes, von der Stimmung her und dem ganzen Drumherum. Ich sehe das eher als Aufstieg."
Ein Aufstieg von Liga 2 in Liga 3, isklar. Wird im Grunde nicht mehr sein als bloße Bauchpinselei für die Fächerstädtler. Dennoch mindestens SEHR unglücklich formuliert.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Dominik Machmeier, Sohn unseres Präsidenten hatte ja lange Zeit bei uns im Profikader mittrainiert und spiele in der Oberliga gemacht. Jetzt ist er nach Eppelheim gewechselt und morgen gibts das Wiedersehen
Äh, wie jetzt? Hieß es nicht, er wolle in der Nähe seiner Familie sein? Und eine Leihe an einen direkten Konkurrenten? Muss das???
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."