Stimme zu, die Sinnhaftigkeit von solchen Verpflichtungen erschließt sich auch mir nicht unbedingt. Auf der anderen Seite hat es mich gewundert, dass er so wenige (bzw. so gut wie gar keine) Chancen bekommen hat zu zeigen, was er drauf hat...
Gerade bei dem Verletzungspech in der letzten Saison hätte ich ihn gerne öfter mal auf dem Rasen gesehen.
Zitat von MolleroAn 47m an hat immerhin noch ein halber Meter gefehlt.
Und diesmal war's sogar noch DEUTLICH geringer, die Distanz. Pfft!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
2 richtig feine Tore von Höler in den letzten 2 Spielen und Freiburg zum ersten Punktgewinn in München seit über 20 Jahren geschossen. Das dürfte der endgültige Durchbruch in der 1. Liga für ihn gewesen sein.
Man sieht aber auch hier wieder schön, dass ein Spieler einfach ein gutes halbes Jahr braucht, bis er sich in der höheren Liga durchsetzen kann. Deshalb war es sehr töricht von vielen von uns, Schleusener schon nach den ersten Spielen massiv in Frage zu stellen und ihm die Zweitligatauglichkeit abzusprechen!
...und Dominik Stolz kickt gerade mit Düdelingen in San Siro gegen den AC Mailand. Auch net sooooo schlecht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da liest man gerade, Julian Gressel und Kevin Kratz haben mit Atlanta als erste Deutsche einen Meistertitel in der amerikanischen Profiliga gewonnen. Ganze zwei Jahre war er hier mit viel Verletzungspech, der Kevin.
Beim KSC-Spiel gestern kam mit Ole Kittner bei Münster ein weiterer Ehemaliger dazu.
Und jetzt...verlieren auf der Alm streng untersagt. Gras fressen..
Zitat von Alexjetzt hat Wright sein erstes Bundesligator..
Ja, als Stürmer Nummer 6 eines derzeit schwankenden "Scheinriesen", der nur noch Schrott zusammen spielt. HEUL HEUL HEUL
hauptsächlich eine standhafte Defensive war letzte Saison bei Schalke der Weg zum Erfolg, kommt einem bekannt vor, wie auch Verletzungspech..Wright konnte aus unserer Sicht nur überraschen, was ihm gelungen ist.