Jule komm heim!!! Unser einstiges Abwehrbollwerk ist arg zerbröckelt...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von RW70Schork und "handeln", da lach mich schlapp. Hier brennt der Baum und der gute Herr will "jetzt erstmal alles sacken lassen".
Der Typ muss mMn. einfach weg, stattdessen brauchen wir endlich eine professionelle Besetzung auf dem Posten des Sportdirektors! Schork ist überfordert mit Dingen wie Kaderplanung, strategischer Ausrichtung etc.!
Zitat von Moe13Ich hab irgendwann gehört, dass beim SV grundsätzlich ehemalige nie wieder unter Vertrag gestellt werden würden. Was dran ist, kann ich nicht sagen.
Da fallen mir allein bei den Trainern gleich drei an der Zahl ein: Dais, Boysen (sogar 3x) und Jovanic
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Kübler und Höler heute mit jeweils einem Tor für den SC Freiburg im Test gegen Mainz (Endstand 2:2). Das ist schon vorzeigbar und man kann durchaus stolz darauf sein, dass der SV Sandhausen diesen Spielern als Sprungbrett in ihrer Karriere diente.
...tja, damals. Was könnte Stiefel unserem OM gut tun.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Stiefler spielt übrigens in Karlsruhe auf der Doppelsechs eine starke Saison mit acht Torbeteiligungen. Eine Variante zusammen mit Kumpel Linsi wäre hier auch denkbar gewesen.
Aber wo wir schon bei Mentalitätsspielern sind: Klar war er lange weg, aber Knipping könnte im restlichen Saisonverlauf noch wichtig werden - schätze auch, ein mögliches Happy End wird in erster Linie über eine stabilere Defensive klappen..
Und ihm kauft man es sogar ab dass er so bodenständig ist...erinnere mich gern an den ein oder anderen plausch mit ihm und ein zwei Bier am bierwagen vor dem Stadion... Hach die schönen alten Zeiten was wünsche ich dir mir zurück...