Warum nachtragend? Förster hat für uns seine Leistung gebracht und uns jetzt 3 Millionen Euro in die Kasse gespült. Mit Sicherheit verdient er bei seinem Jugendverein auch deutlich besser. Wenn ein Spieler von uns so ein Angebot bekommt, bleibt der nicht in Sandhausen. Natürlich war der Zeitpunkt des Wechsels nicht optimal, aber Förster hat sich doch ansonsten immer loyal gegenüber dem SVS verhalten. Von daher freut es mich wenn ehemalige Spieler erfolgreich sind und ihren Weg gehen. Sowas spricht sich dann auch rum und vielleicht kommt das ein oder andere Talent in Zukunft genau aus solchen Gründen zum SVS.
Prinzipiell hast du natürlich Recht mit deiner Aussage. Ich glaub das Nachtragende kommt in dem Fall zumindest bei mir aufgrund des Zeitpunkts und irgendwie auch der Art und Weise des Abgangs
Mit Ausnahme der beiden Spiele gegen uns gönne ich dem VfB schon alleine deshalb jeden Erfolg, weil sie damit unseren möglichen Konkurrenten um die Tabellenplätze Punkte abnehmen. Genauswo wie der HSV wird der VfB am Ende sicher nicht unsere Kragenweite sein. Bei allen anderen Vereinen kann ich das im Moment noch nicht so sicher einschätzen.
Weder missgönne ich es ihm, noch freut es mich für ihn. So läuft's überall, und er geht halt den beruflichen Weg, den er für sinnvoll hält. Oder anders gesagt... (Mehrfachnennungen möglich)
a) Chacun à son goût. b) Lebbe geht weida c) Weihnachtsgutsel d) Next e) [...]
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
So wie's aussieht haben sowohl der VfB als auch Förster alles richtig gemacht. Förster hat heute wieder über die volle Distanz gespielt und das entscheidende Tor vorbereitet. Stammplatz und ein echter Gewinn für die Stuttgarter
Alles Gute zum Geburtstag an unseren ehemaligen Spieler Nej Daghfous! Noch immer würde ich ihn gerne in unserem Kader sehen, fußballerisch, aber auch mental, ist er einem Türpitz, Biada oder wie sie alle heißen, meilenweit überlegen! Nach seiner langen Verletzung, und ohne wieder topfit zu sein, hat er uns dennoch mit einigen Scorerpunkten zum Ende der letzten Saison noch mit zum Klassenerhalt geführt! Alles Gute und Gesundheit Nej!
Ja, Nicolai Müller ist ein "Ehemaliger", auch wenn's jetzt tatsächlich schon 10 Jahre her ist. Er wechselt nun von Frankfurt ans andere Ende der Welt, zu Western Sydney.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich kann mich noch an den ersten Auftritt von Nicolai Müller erinnern, es war beim Sparkassen-Cup in Eppelheim. Es war zwar nur die Halle, ich sagte aber schon damals, dass der Junge mal Bundesliga spielen wird, keiner glaubte mir, ist ja nur Halle, mal sehen, ob er das auch auf dem Rasen hinbekommt .....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!