Zitat von Don JorgeAuflösung des Vertrags? Heißt das am Ende noch ablösefrei? Das wäre...[*hat einige Begriffe im Kopf, streicht sie jedoch umgehend wieder*]...töricht. Und nochmal: Es hieß, dass jetzt die Nähe zur Familie entscheidend sei. Alles nun auch nicht mehr wichtig? Da passt doch einiges nicht zusammen.
Also, ich nenne sowas "verar...."!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Tja, war zu erwarten. So langsam wird der KSC zur "SVS-Filiale". Sehr schade, dass Manuel keine würdige Verabschieung zuteil wurde. Menschlich auf jeden Fall ein Verlust für den Verein, bzw. für die Fans! Ich wünsche ihm für seine Zukunft v.a. Gesundheit und alles Gute!
Tja, und wieder verschwindet ein verdienter Spieler still und heimlich - dafür aber mit einem ordentlichen Gschmäckle. Seine Nummer neu zu vergeben, im selben Atemzug aber weiterhin darauf zu bestehen, dass der Abschied noch nicht fix sei, war schon was ganz besonderes. Dann die ungelenke Äußerung von OS in der RNZ. Und nun nicht die kleinste Meldung auf der SVS-Homepage, kein Dankeschön, nix. Ist halt nicht mehr da, wird nicht mehr genannt, wird schon niemandem auffallen. Läuft das woanders auch so? Und ich dachte, "WIR!" seien "Echt anders".
Das ist eine Seite am SVS, die nicht zum ersten Mal zutage tritt, und die mich - mit Verlaub - echt ankotzt. Profigeschäft hin oder her, aber wenn ich den Begriff "familiär" vor mir hertrage wie eine Monstranz, dann sollte man das auch einlösen.
Die vier Sympathieträger und Kämpfernaturen Gordon, Thiede, Rossi und Stiff wiedervereint..beim KSC. Ganz am Rande ist Stiff übrigens intern der notenbeste Mittelfeldspieler hinter Linsi letzte Saison - Und womit? Mit Recht. Gouaida oder Hansch können die entstandene Lücke hoffentlich schließen...Wünsche dem KSC auch Erfolg, am besten auf ein Wiedersehen am Hardtwald nächstes Jahr.
Die BNN von heute beginnt ihren Bericht über das Spiel des KSC gegen St. Pauli (4:1) wie folgt:
"Der erfahrene Ex-Sandhäuser Manuel Stiefler, als neunter Zugang frisch an Bord, führte sich mit seiner Präsenz und Präzision am Ball gleich beim ersten Anlass als spielverständiger Gewinn für das Mittelfeld des Karlsruher SC ein....."
Haji Wright ist bei Union Berlin bei Tests übrigens durchgefallen und ist wieder bei Schalke. Denke, ist vieles Kopfsache. Mir kam er fast schüchtern daher vor einem Jahr - wünsche ihm, dass er das Tief überwindet.
Nochmal Jahn: Albion Vrenezi verlängert vorzeitig in Regensburg bis 2021. Ehemaliger Spieler? Jaja, immerhin lief sein Vertrag beim SVS etwas mehr als einen Monat.
_______________________________________ Roboter mit Senf? Is mir egal!!!!
Zitat von AlexDie (finanz)starken Uerdinger starten zuhause mit einem 1:3 gegen Haching in die Saison, zweifacher Torschütze unser Ehemaliger Jim-Patrick Müller.
und Ibrahimaj wurde in der 82. Minute eingewechselt. Morgen spielt dann auch Meppen mit Mirco Born, ob er schon einen Stammplatz hat?