Kannte ich bislang nicht. Belgische 1. Liga, Stadion mit 8.500 Plätzen. Wieder beschau(erte)lich!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von AlexJosé Pierre Vunguidica soll Behrens ersetzen...
[böserDon] Achduwei!!! Wenn die Saarbrücker dem JoPi das zutrauen, dann haben wir mit Behrens ja echt danebengelangt... [/böserDon]
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wer weiß schon, welche Rolle seine Verletzung oder die Liga höher spielte. Er war mal ein absolut drittligatauglicher Spieler und geht jetzt in die Vierte, von der Behrens kommt..
Auch wenn seine Zeit am Hardtwald schon länger her ist und nur eine halbe Saison währte: Nicolai Müller wechselt ablösefrei vom HSV zu Eintracht Frankfurt.
Zitat von Don JorgeAuch wenn seine Zeit am Hardtwald schon länger her ist und nur eine halbe Saison währte: Nicolai Müller wechselt ablösefrei vom HSV zu Eintracht Frankfurt.
Großartiger Fang von Dais und Gebert für ein halbes Jahr, bevor seine Karriere richtig Fahrt aufnahm. Kann mich noch an die Begegnung mit ihm erinnern, als sie eine zeitlang auf dem Rasen am Gymnasium trainierten. Eine der stärksten Flügelzangen zusammen mit Pinto.
Zitat von Don JorgeAuch wenn seine Zeit am Hardtwald schon länger her ist und nur eine halbe Saison währte: Nicolai Müller wechselt ablösefrei vom HSV zu Eintracht Frankfurt.
Dann isser auch wieder näher an seiner wunderschönen unterfränkischen Heimat.
Stimmt, hatte ich auch noch nicht bedacht. Wie heißt's so schön? Man muss Gott für alles danken. Selbst für diese Unterfranken.
Schau an, den hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm. Tja, Kühn wird in der ersten Runde genauso rausfliegen wie sein ehemaliger Club RW Oberhausen.
Zitat von Don JorgeSchau an, den hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm. Tja, Kühn wird in der ersten Runde genauso rausfliegen wie sein ehemaliger Club RW Oberhausen.
ähm..ja. Würde es dem ausgeglichenen Kühn echt gönnen (danke für die Info), aber das wäre dann gerade in der heutigen Zeit noch eine größere Sensation als...kann sich eigentlich jemand an den ASV Bergedorf erinnern? Als ich so das erste Mal einen Ball im Fernsehen sah, haben sie Bayern fast rausgekickt. Beitrag 1899 wäre jetzt auch Vergangenheit..