Schau an. Ist er also doch in der 1. Bundesliga angekommen. Einstweilen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Als Fan von Gerd Dais würde mich das auch sehr freuen. Er würde einen Verein übernehmen, der zwar von notorischer Selbstzerstörungskraft nur so strotzt, gleichwohl aber auch Ambitionen und sportliche Perspektiven hat.
Mit dem Waldhof kann zwar auch ich so wenig anfangen wie mit Schnupfen und Husten (sorry Roger_MA), mit einem Trainer Gerd Dais als Trainer würde ich dann aber schon mit einem etwas positiverer Blick nach Mannheim schauen.
Gerd, alles gute, sofern es denn klappt!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
War gestern auf dem U19-Spiel. Gimber ist mir hier positiv aufgefallen. Vom Bewegungsablauf her hat er mich ein bisschen an Hummels erinnert. Er war Kapitän und hatte auch die Ei.. den fünften Elfmeter zu schießen. Hat eine gute Präsenz und einen guten Spielaufbau. Hoffe, dass er das auch im Profigeschäft unter Beweis stellen kann. Zwischen Jugend und Aktiven liegen halt doch Welten.
Zitat von Chesd333dddWar gestern auf dem U19-Spiel. Gimber ist mir hier positiv aufgefallen. Vom Bewegungsablauf her hat er mich ein bisschen an Hummels erinnert. Er war Kapitän und hatte auch die Ei.. den fünften Elfmeter zu schießen. Hat eine gute Präsenz und einen guten Spielaufbau. Hoffe, dass er das auch im Profigeschäft unter Beweis stellen kann. Zwischen Jugend und Aktiven liegen halt doch Welten.
Wusste gar nicht dass Hummels mal beim SVS gespielt hat . Und für Herrn Gimber finde ich es noch ein wenig früh von "ehemalig" zu sprechen! Oder gibt es geheime Insiderinfos?
Zitat von Chesd333dddWar gestern auf dem U19-Spiel. Gimber ist mir hier positiv aufgefallen. Vom Bewegungsablauf her hat er mich ein bisschen an Hummels erinnert. Er war Kapitän und hatte auch die Ei.. den fünften Elfmeter zu schießen. Hat eine gute Präsenz und einen guten Spielaufbau. Hoffe, dass er das auch im Profigeschäft unter Beweis stellen kann. Zwischen Jugend und Aktiven liegen halt doch Welten.
Wusste gar nicht dass Hummels mal beim SVS gespielt hat . Und für Herrn Gimber finde ich es noch ein wenig früh von "ehemalig" zu sprechen! Oder gibt es geheime Insiderinfos?
Hummels hat schon mal in Sandhausen gespielt, im DFB-Pokal Kocak geht ja nicht nach Namen, von daher mal schauen, ob Gimber die Plätze von Kister oder Gordon streitig machen kann. Bin mir jetzt nicht sicher, ob er auch als Linksverteidiger kommen könnte.
Das Phantom vom Hardtwald spielt jetzt in Ungarn: Nono schnürt seine Fußballschuhe in der kommenden Saison für den Erstligisten DVTK Diósgyör.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."