Ein ganzes Quartett an Stürmern ähnlichen Types und Alters...wäre das für zwei Positionen. Das war enorm, wie Andrew vor zwei Jahren seine Erfahrung vorm Tor unter Beweis gestellt hat - vor zwei Jahren eben. Pro Andrew, aber ob man sich damit ernsthaft beschäftigen würde..
Wir beleuchten bislang nur die eine Seite der Medaille...wer kann denn sagen, ob er überhaupt wollen würde?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Marco Thiede trifft gegen Bayernbezwinger Kiel. Was es nicht alles gibt...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Martin Fraisl hat bei Den Haag in Holland bis zum Saisonende unterschrieben.
Freut mich für ihn und ist auch besser als dass er zB zu einem Konkurrenten von uns wie St.Pauli gegangen wäre.
Für sein gerade frisch bezogenes 4- Zimmer Haus in Mühlhausen sucht er einen Nachmieter, falls jemand von euch gerade zufällig auf Immobilien Suche ist....
Schau an, ADO ist eine gute Adresse. Und (wenn nicht grad Corona ist) auch Mordsstimmung im Stadion.
Irgendwie hätte ich gedacht, dass Andrew noch Luft für etwas höheres hat - und damit meine nicht Österreichs schöne Bergwelt.
Erol Zejnullahu spielt jetzt in der Slowakei - bei FC Nitra (sorry, war mir zuvor völlig unbekannt).
Kurioserweise haben sie im jetzigen Transferfenster gleich 7 Mal zugeschlagen. Außer Erol holten sie noch Yanni Regäsel, Sinan Kurt, Ekin Celebi, Ramzi Ferjani, Ole Käuper und Benjamin Kindsvater. Hat da ein Oligarch ein neues Spielzeug?
Ich bin so froh dass er nicht mehr bei uns spielt, sonst hätte er vielleicht noch ein Tor für uns geschossen. Momentan bin ich nur noch stinkesauer, die transfers in dieser Saison kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Türpitz hatte hier seine Chance und es wird Gründe geben, warum er von 2 Trainern aussortiert wurde...Auch bei uns hat er ein paar helle Momente gehabt, aber wenn es gepasst hätte, hätte er wohl auch häufiger gespielt, kein Trainer dieser Welt lässt Spieler, die sich aufdrängen, auf der Bank. Ich trauer ihm nicht nach, hab aber auch nichts dagegen, wenn er die 3. Liga zerschießt, es ist mir egal. Wir sollten auf uns schauen, es braucht doch niemand zu glauben, daß wir mit einem Türpitz auch nur einen Punkt mehr hätten, genausowenig wie mit einem paqarada: beides gute Spieler, aber eben auch beide eher die Mitläufer, als die antreiber.
Zitat von tha1983 im Beitrag #867Wir sollten auf uns schauen, es braucht doch niemand zu glauben, daß wir mit einem Türpitz auch nur einen Punkt mehr hätten
Es würde schon jedes Spiel ganz anders gelaufen sein, wenn es nur minimale Änderungen gegeben hätte (-> Chaostheorie), dementsprechend: 1-3 Punkte mehr vielleicht schon - oder auch nicht. Grundsätzlich glaube ich, dass Türpitz durchaus eine im Vergleich zu unserem sonstigen Kader überdurchschnittliche Veranlagung mitbringt, ein Heilsbringer ist er aber sicher nicht.
Er kann eine Zweitligamannschaft wohl v.a. dann verstärken (das gilt nicht nur für ihn, insofern schon in gewisser Weise "Mitläufer"), wenn er in das System passt und die Mannschaft prinzipiell gut funktioniert. Bei uns ist leider schon zu lange zu oft kein vernünftiges System zu erkennen und auch insgesamt scheint einiges nicht zu funktionieren. Dass Türpitz keinen Platz in der ersten Elf gefunden hat, sehe ich insofern eher als Symptom denn als Ursache unserer sportlichen Misere. Schade ist es in jedem Fall.