Schalke verlängert bis 2022 mit unserem Ex-Torwart Langer. Waldläufe halten halt fit. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich bin mal gespannt wie lange die Liste hier wird nach dieser Runde... Ich rechne mit ca. 12 bis 13 Spielern... Kapino werde ich hier vermissen auch wenn ich seine Verpflichtung durchaus kritisch gesehen hab...ihn würde ich aber als MK's Königstransfer bezeichnen...leider auch nur ein kurzes Gastspiel...denke dass er in Bremen die Runde als Stamm startet...
Auch bitter, am Aufstieg mitwirken...und dann darf man nicht mit hoch.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #891Rúrik Gíslason gewinnt Dancing Star.
Das hatte auch damit zu tun, dass er einfach ein sympathischer, humorvoller Mensch ist. Er ist als cooler Typ im TV rübergekommen, der hart arbeiten kann und trotzdem seinen Spaß hat. Als Mann muss ich das neidlos anerkennen.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Da stimme ich uneingeschränkt zu. Es sei ihm vergönnt.
Zitat von Don Jorge im Beitrag #891Rúrik Gíslason gewinnt Dancing Star.
Das hatte auch damit zu tun, dass er einfach ein sympathischer, humorvoller Mensch ist. Er ist als cooler Typ im TV rübergekommen, der hart arbeiten kann und trotzdem seinen Spaß hat. Als Mann muss ich das neidlos anerkennen.
Allerdings, ich rede nur ungern, weil in meiner Bescheidenheit peinlich berührt, darüber, kam es viele Male vor, dass, wenn ich im Club auftauchte, sich die Mädels von Rurik abwandten und kreischend auf mich zurannten.
Die Sendung war ein cleverer Schachzug. Die nächsten 40 Jahre wird er uns regelmäßig in Punkt 12, beim Promi Dinner und in Die 100 größten Hits von Micky Krause auf RTL2 begleiten.
Ich persönliche habe mit ihm abgeschlossen als er gegen UK geschossen hat. Aber dafür ist meine Mutter jetzt großer Fan.
Zwar kein Spieler, aber unser Missverständnis Schiele ist von der payroll und neuer Trainer bei Braunschweig. Gut für uns und für ihn, obs für Braunschweig gut ist, wird sich zeigen...
Zitat von tha1983 im Beitrag #896Zwar kein Spieler, aber unser Missverständnis Schiele ist von der payroll und neuer Trainer bei Braunschweig. Gut für uns und für ihn, obs für Braunschweig gut ist, wird sich zeigen...
Danke für die Info. Ganz klar die Nachricht des Tages!!! Die Spitze gegen Schiele (scheinbar geht's nicht ohne) war unnötig. Er übernimmt genau den Posten, für den er mutmaßlich geeignet ist. Während er für unseren Posten in der konkreten, maximal schwierigen, Situation definitiv ungeeignet bzw. zu unerfahren war. Stimmt's, Herr Machmeier? (Diese Spitze musste von meiner Seite sein. ) Ich wünsche Ihm gutes Gelingen in Braunschweig. Bleibt noch zu hoffen, dass er seinen Assi Lust auch wieder im Schlepptau hat. Der dürfte bislang nämlich auch noch auf unserer Payroll stehen.
Mal sehen, vielleicht holt er ja auch Rossipal nach Braunschweig. Würde mich für den Jungen freuen. Schiele war der einzige SVS-Trainer, der Rossipals Qualitäten erkannt und ihm nennenswerte Einsatzzeiten gegeben hat. Und Rossipal zahlte es mit einer soliden LV-Leistung und 1 Tor + 2 Assists zurück.
Gut für uns, dass er von unserer Payroll ist. Koschi ist ja auch schon untergekommen, jeder zusätzliche finanzielle Spielraum ist positiv. Ob es gut oder schlecht für Braunschweig oder für ihn ist, ist mir schlichtweg egal.
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #897Die Spitze gegen Schiele (scheinbar geht's nicht ohne) war unnötig.
Wo habe ich eine Spitze platziert? Ob er zu Braunschweig passt und deren Erwartungen erfüllt, wird sich eben noch zeigen, wie bei jedem anderen Trainer auch. Ja, die Voraussetzungen sind andere, andererseits ist schiele bei uns eben auch krachend gescheitert... Ich gönne es ihm (ich habe ihn im übrigen auch nie so massiv angegriffen wie andere), kann aber auch nicht verhehlen, daß es mir maximal egal ist, wie Braunschweig nächste Saison abschneidet...
Ein Wort noch zu Rossipal: ja, er hat ein paar beherzte Spiele gezeigt, spielte aber unter 4(!) anderen Trainern keine große Rolle... Zudem: warum sollen Kleppovits im Abstiegskampf auf einen verletzten bzw im Anschluß nicht 100% fitten Spieler setzen, wenn alternativen verfügbar sind? Leuchtet mir nicht so ganz ein