Ist ja eigentlich auch egal warum er da war...sicherlich nicht um hier zu unterschreiben... Und ich glaube sogar dass er aufgrund seiner besseren Hälfte noch hier sehr verbunden ist...
Alter was ist denn bitte in diesem Verein los... Nächster Spieler den wir Ingolstadt schenken... Hier wird wohl wirklich alles dafür getan um die Konkurrenz zu stärken...
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #1070Max Jansen hat heute auch mal wieder im Stadion vorbeigeschaut. Toll dass er uns nicht vergessen hat.
Da wird sich die VIDA Sports GmbH bei M.K. gemeldet haben. So wie das ja immer läuft bei uns.
Ist schon traurig wie alles zu Grunde geht.
Was ist denn das für ein komischer Vorwurf? In der Vergangenheit kamen öfter mal Ex-Spieler noch zu uns ins Stadion. Warum soll er sich nicht ein Spiel angeschaut haben? Sreto Ristic hat lange, lange nachdem er seine Karriere bei uns beendet hat, noch bei uns vorbeigeschaut, ohne dass er in irgendeiner Form mal zu uns gewechselt wäre.
Ist doch kein Vorwurf. Aber so läuft es mittlerweile beim SVS ab.
Obs ne Verstärkung für den FCI kann ich nicht beurteilen. Aber ein Starker Verteidiger war er bei uns leider nicht. Ausgenommen seine Torgefahr. Ihm haben wir aber einige Punktverluste im letzten Jahr zu verdanken. Spielaufbau war auch nicht seine Stärke... ist meine Subjektive Meinung, aber diakhite find ich zumindest Defensiv stärker als ihn ein. Mal schauen ob wir da überhaupt noch jemand holen. Die IV ist mit Höhe Kiste zhirov und diakhite für ne 4er Kette gut aufgestellt. :)
Naja also Diakhitesehe ich im Moment eher als Sicherheitsrisiko...so ungelenkt und ungestüm er zu Werke geht muss man permanent Angst haben das Spiel nicht mit 11 Mann zu beenden... Und ich fand Röseler im Spielaufbau schon sehr gut plus seine Torgefahr... Hätte ihn lieber wirklich gegen Diakhite getauscht...Diakhite ist das gleiche Risiko aber ohne Torgefahr, Spielaufbau,immer für nen Elfmeter gut und rot gefährdet...das in Kombination mit Kister würde nie gut gehen...der ist nämlich fast genauso...
Zitat von Legende10 im Beitrag #1075Besser hätten sie den Vertrag mit dihakate ( wie auch immer man ihn schreibt) aufgelöst 😅
Solltest als "Fan" immerhin so viel Anstand haben UNSEREN Spieler mit seinem richtigen Namen anzuschreiben. Und ihm nach ein paar Partien schon die Tauglichkeit abzusprechen ist auch sehr herablassend.
Gegen Düsseldorf auf dämliche Art einen Elfmeter verursacht und gegen Regensburg unnötig gelb rot bekommen. Da hat er schon alles gezeigt...mehr brauche ich nicht mehr von ihm sehen. 2 Mal scheiße spielen wie er hat auch nichts mit Anstand zu tun 😉
Im ernst: früher konnte man sich bei einem Abgang sicher sein, daß ein adäquater Nachfolger schon verpflichtet ist...mittlerweile gibt man einfach nur noch Spieler ab, um dann nach längerer Pause irgendjemanden zu verpflichten...so kann man zumindest den Eindruck haben... Daß Röseler geht, kann man sicher irgendwie verschmerzen, er war defensiv zu anfällig, auch wenn er ein paar Vorlagen gegeben und Tore erzielt hat: Kernkompetenz ist nunmal das geschickte Verteidigen und ich hab den Eindruck, daß Röseler mit der Härte der 2. Liga so seine Probleme hat. Trotzdem muß man, wenn man ihn schon abgibt, erstmal einen Ersatz haben, der besser (!!!) ist, momentan sehe ich da niemanden, mit 4 etatmäßigen IV plus 2 halben mit Bachmann und Sickinger braucht man eigentlich kein System mit 3 IV anstreben: irgendeiner wird immer gesperrt oder verletzt sein, Konkurrenzkampf um die Plätze in der Start-11 gibt es hier nicht, auf den anderen Positionen allerdings auch nicht, auch das ist grob fahrlässig! Wir haben wirklich auf jeder Feldposition dringenden Handlungsbedarf und das wissen auch die anderen Vereine/Berater, was das heißt, kann sich jeder ausdenken: es stärkt die Verhandlungsposition ungemein... Abgesehen von den Verpflichtungen (diese finde ich nicht so schlecht, daß Potential vorhanden ist, hat man schon gesehen!) handwerklich dämlicher kann man keine Kaderplanung betreiben.
Zu Diakhite: ihn nach 2 Spielen gleich als Fehleinkauf zu titulieren, ist genau das gleiche Level, auf dem die Kaderplanung betrieben wird: ja, der Elfer war unglücklich, ja die gelb-rote ebenso, aber wie oft hat zB ein Kister solche Aktionen schon gedreht? Mir hat Diakhite als einer der wenigen bei seinen Auftritten gefallen, er hat gekämpft und die Körpersprache war gut und das mit der Übermotivation wird er auch in den Griff bekommen... Abschreiben würde ich ihn nach 2(!!!!) Spielen nicht. Das Problem, daß wir in den ersten 2 Spielen 5 Gegentore bekommen haben, lag wohl eher an dieser unsäglichen 3er IV und weniger am Einzelversagen eines Spielers.
Das heißt ganz klar dass uns andere Vereine ihre Spieler schenken so machen wir das schließlich auch...😂Wenn sie das nicht tun treten sie das Fairplay mit den Füßen und dies bedeutet 15 Punkte Abzug für die anderen 17 Vereine...das könnte dann vielleicht zum Klassenerhalt reichen...der MK ist schon clever🤣
Zu Diakhite: nMn sehe ich es so wie Legende 10. Für mich war er der Schwachpunkt in der Abwehr. Ich war auch nicht begeistert bei
seiner Verpflichtung. Da war mein Gedanke ,es geht genau so weiter mit der Kaderplanung wie letzte Saison. Mir war es recht, dass er gegen den KSC nicht dabei war.
Aber es wird sich zeigen in den nächsten Spielen in welche Richtung es mit Ihm geht.
Zitat von seppi850 im Beitrag #1090Zu Diakhite: nMn sehe ich es so wie Legende 10. Für mich war er der Schwachpunkt in der Abwehr. Ich war auch nicht begeistert bei
seiner Verpflichtung. Da war mein Gedanke ,es geht genau so weiter mit der Kaderplanung wie letzte Saison. Mir war es recht, dass er gegen den KSC nicht dabei war.
Aber es wird sich zeigen in den nächsten Spielen in welche Richtung es mit Ihm geht.
Die Braunschweiger waren recht angetan von ihm und hätten ihn gern weiter bei sich gehabt, er galt dort als bester IV... Es ist wahrscheinlich noch viel zu früh, hier ein Urteil bilden zu können: ich erinnere an Zhirovs erste Saison hier: da waren auch Katastrophenauftritte dabei... Wir brauchen ihn noch und er wird regelmäßig spielen, das dürfte feststehen, unser Kader ist eh schon dünn genug: unser Team braucht vor allem Vertrauen und Zuspruch, die Spieler können ja nix für unsere sportliche Führung...
Danke @tha1983 du sprichst mir aus der Seele. Die Jungs sollen für uns und den Verein kämpfen und bluten ... nicht für JM oder MK. Daher Support ich die Mannschaft so gut ich kann.
Wenn man nach dem heutigen Euro-Spiel von Union Berlin geht, sind drei Stürmer vor Behrens. Kann noch werden, aber da haben sie doch noch den Awoniyi verpflichtet.
Denis war schon immer ein „Roter Teufel“ im Herzen! Ich glaube nicht, dass er aus riesiger Dankbarkeit und Verbundenheit so lange in Sandhausen blieb. Das üppige Gehalt sowie die Nähe zur Heimat haben hier wohl eher den Ausschlag gegeben, auch wenn das natürlich keiner der SVS Fans hören möchte…