Tja, wäre nicht der erste, der woanders (trotz großer Ziele) schlichtweg untergeht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #1128Tja, wäre nicht der erste, der woanders (trotz großer Ziele) schlichtweg untergeht.
Wer zum Beispiel?
Kübler ist noch in Freiburg, Blum und Riemann sind aufgestiegen. Förster ist Stammspieler beim VfB wenn mich nicht alles täuscht. Gut, Wooten vllt. aber der wollte sich mal im Heimatland seines Vaters ausprobieren. Schauerte hatte sich mit seinem Wechsel von Sandhausen nach Düsseldorf wahrscheinlich irgendwann Bundesliga erwartet. Ansonsten haben wir einige weggeschickt die woanders durchgestartet sind. Knoll in Pauli, Mühling/Bieler in Kiel.
Gislason ist übrigens nun Feuerwehrmann! Der hat im letzten Jahr mehr Geld mit Trash-TV verdient als in seiner kompletten Profi-Karriere…
Das sind die guten Beispiele, dagegen gibt es halt auch diejenigen, die beim neuen Verein dann auch gescheitert sind....Das waren dann aber auch meistens Spieler, die bei uns ebenfalls nicht vollends überzeugt haben. Letztendlich ist das ganze aber nicht auffällig: manch einer hat den Sprung geschafft und sich im neuen Verein durchgesetzt, andere wiederum nicht, ich schätze, das gibt es in jedem Verein. Behrens wird sicherlich auch nicht unter dem lockruf, dort neuer Starstürmer zu sein, nach Berlin gegangen sein: es dürfte von vornherein klar gewesen sein, daß er als Backup eingeplant ist. Ist doch auch so ne gelungene Sache: er darf mit seinem fortgeschrittenen alter nochmal bundesliga und sogar Europapokal spielen und wird obendrein nochmal mehr verdienen als bei uns, zu seinen Einsätzen kommt er ja und wer weiß, vielleicht hat ihm das Tor gestern die Möglichkeit eröffnet mehr Spielzeit zu bekommen. Alles in allem ist aber wohl klar, daß er nur bedingt Bundesliga Niveau hat, so ehrlich muß man auch sein. Der Treffer hat mich für ihn gefreut, wobei das Spiel an sich ja wenig erfolgreich war
Wann Herr Riemann wohl zuletzt 7 Bälle aus dem eigenen Tor holen musste? Da haben's die Bayern den Bochumern aber ganz schön besorgt heute...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Freut mich ebenfalls für unseren ehemaligen Skifahrer! Könnte mich immer noch darüber ärgern, dass Schiele ihn vergrault hat… Zum Glück haben wir mit Drewes nun einen wahrscheinlich noch besseren Torhüter!