Kabaca ist einfach nur die Puppe von dem Puppenspieler Machmeier! Solange man Machmeier nicht austauschen kann oder er von seinem Weg abkommt wird sich nichts ändern. Da kann als Manager kommen wer will.... Da ist es absolut unnötig die Energie gegen Kabaca zu verschwenden. Man muss den Sonnenkönig wachrütteln!!!!
Zitat von Legende10 im Beitrag #1156Kabaca ist einfach nur die Puppe von dem Puppenspieler Machmeier! Solange man Machmeier nicht austauschen kann oder er von seinem Weg abkommt wird sich nichts ändern. Da kann als Manager kommen wer will.... Da ist es absolut unnötig die Energie gegen Kabaca zu verschwenden. Man muss den Sonnenkönig wachrütteln!!!!
Das glaube ich ja auch, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass Machmeier tatsächlich auch die Spieler beobachtet, aussucht und verpflichtet. Ich schätze, dass die operative Arbeit der Kaderzusammenstellung bei Kabaca liegt und Machmeier das letzte Wort hat.
Richie, der alte Globetrotter. Immer noch ein sympathischer Kerl.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Korbi wechselt zum Landesliga-Schlusslicht Kirchheimer SC und beendet seine Profilaufbahn... An dieser Stelle viel Erfolg bei der Ausbildung und für den weiteren Lebensweg...
Zitat von 1916 im Beitrag #1160Korbi wechselt zum Landesliga-Schlusslicht Kirchheimer SC und beendet seine Profilaufbahn... An dieser Stelle viel Erfolg bei der Ausbildung und für den weiteren Lebensweg...
Oh, das ist schade! Mit 27 hätte er sicher noch ein paar Profijahre im Tank gehabt... Das liest sich aber, als wäre der Schritt wohl überlegt, sehr sympathisch! Wirkt, als wäre sein Horizont nicht hinter der Torauslinie zu Ende... Ich hab ihn immer ganz gern spielen sehen, letztendlich aber ein Spieler, wo man immer wieder darauf gewartet hat, daß er den nächsten Schritt macht und explodiert, die Veranlagung dazu hatte er sicher. Die schlechtesten Aussichten sind das aber auch ohne Profifussball nicht.
Heute in 3 Liga 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽 Enrique Peña Zauner Tor 🥅 und Vorlage super gemacht Jung 😁😁 Peña Zauner jetzt mit 3 Toren und Ein Vorlagen in 10 spielen ˋˋˋˋˋLäuft.
Ja, der gute Martin Fraisl... hätte man ihn länger hier behalten können und um ihn herum etwas aufgebaut... aber wahrscheinlich hatte er schon zu Sandhäuser Zeiten höhere Ambitionen....
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Meine Hochachtung hat Fraisl. Er hat bei uns diesem sog. "Trainer" die Stirn geboten, insofern gönne ich ihm nun seinen Erfolg.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
"Sogenannter Trainer"? Also weil er es bei uns nicht gebracht hat, in einer verf**** schwierigen Situation noch dazu, ist er also kein richtiger/guter Trainer? So einen Schwachsinn erwarte ich von anderen Usern, aber nicht von dir. Stark, dass nach der langen Zeit immer noch nachgetreten werden muss, vor allem weil immer noch keiner 100%tig weiß, was damals in der Kabine gelaufen ist.
Kannst gerne anderer Meinung sein. Ich halte von Schiele (als Trainer) wenig bis nichts, und dazu stehe ich. Er hat uns in keiner Weise weitergeholfen, sondern hat die Probleme in der Mannschaft unnötig verkompliziert. Seine Ergebnisse waren unterirdisch. Auch seine Repräsentanz unserer Vereines war meiner Ansicht nach katastrophal, weil völlig unbeteiligt wirkend. Für mich der schlechteste Trainer, den wir seit langer Zeit hatten...und Boysen (in seiner letzten Amtszeit hier) hatte die Messlatte schon recht tief gelegt, aber der hatte nicht ansatzweise solch ein Spielerpotential zur Verfügung.
Wenn du aber deshalb andere Meinungen als "Schwachsinn" betiteln musst, na ja... musst du wissen, ob du das für nötig hältst. Zumal auch du damals in der Kabine nicht dabei gewesen sein dürftest, oder?
Ihm ist in dieser "verf**** schwierigen Situation" nichts anderes eingefallen, als erst mal den besten Spieler der Mannschaft zu demontieren. Und dies aus niederen Beweggründen, nämlich um sich dadurch eine gewisse Autorität zu verschaffen. (Diese Spielchen hatte er ja in Würzburg auch schon gemacht.) Das war ungefähr so, als wenn Alois als erste Amtshandlung Drewes direkt mal auf die Tribüne gesetzt hätte. An der Top-Qualität Fraisls und dem unterstmöglichen Niveau Schieles (sowohl charakterlich als auch fachlich - zumindest in seiner Sandhäuser Zeit) kann es überhaupt keinen Zweifel geben.