Einen ähnlichen Fall gibt es momentan bei unserem kommenden Gegner Werder Bremen mit Niclas Füllkrug, der wegen eines Disputs mit dem Leiter "Profifußball" Clemens Fritz in der Kabine in Darmstadt aneinander geraten war und ihn übel beleidigt haben soll. Die haben das besser gelöst, ihm 3 Tage zum Nachdenken gegeben und dann das Gespräch gesucht und den Vorfall vorerst ausgeräumt. Das hätte ich auch bei uns in ähnlicher Weise erwartet. Gerade wenn man weiß, wie emotional Fraisl bei einem Spieltag agiert und wie wichtig er auf der Torwartposition war. Aber dazu waren weder Schiele noch Kabaca in der Lage. Vielleicht hat Fraisl aber auch schon zu denjenigen gehört, die nicht mehr in die Gehaltsliste passten und man hatte einen Grund ihn auszusortieren. Bezüglich Schiele hatte ich auch den Eindruck, dass er die Probleme der Mannschaft verschlimmert hat uns sein Auftreten alles andere als sicher war.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Mit Braunschweig steht er gerade recht weit oben. In direktem Aufstiegskampf. Zur Leistung bei und Stimme ich meinem Vorredner zu. Das war ganzheitlich nix.
Zitat von miro1916 im Beitrag #1168"Sogenannter Trainer"? Also weil er es bei uns nicht gebracht hat, in einer verf**** schwierigen Situation noch dazu, ist er also kein richtiger/guter Trainer? So einen Schwachsinn erwarte ich von anderen Usern, aber nicht von dir. Stark, dass nach der langen Zeit immer noch nachgetreten werden muss, vor allem weil immer noch keiner 100%tig weiß, was damals in der Kabine gelaufen ist.
Werde jetzt nicht hier weiter machen und jemanden verteidigen, der eh nicht mehr hier ist. Wenn man trotzdem weiterhin auf jemanden einprügeln muss, der schon lange nicht mehr hier ist, ist das in meinen Augen schlechter Stil. Und eben, ich war nicht in der Kabine dabei. Deswegen erlaube ich mir, im Gegensatz zum Großteil hier, auch kein Urteil über die Situation. Aber sei's drum, dafür sollte ich keine Energie mehr verschwenden.
Andrew Wooten schießt mit einem richtig schwach geschossenen Elfer seinen Verein aus dem DFB-Pokal. Auch sonst ist er in der laufenden Saison bisher ein Totalausfall. Schade. Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen.
Zur Wahrheit gehört aber auch das Kleinhansl und Itter für Osnabrück sowie Höler und Jeong für Freiburg ebenfalls verschossen haben. Es war einfach ein richtig mieses Elfmeterschießen bei dem Wooten den Schlusspunkt gesetzt hat.
Bitter für Wooten... ich würde ihn gerne wieder bei uns im Verein sehen in einer Funktionstätigkeit. Seine große Zeit als Spieler ist wohl vorbei. Das mache ich aber ausdrücklich nicht an dem Elfmeter fest und vielleicht belehrt er mich im Laufe der Saison eines Besseren...
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ein überragender Paqarada spielt heute wieder einmal Klasse. Danke JM das du mit deiner Arroganz ihn hast gehen lassen. Nein da ist nicht Kabaca Schuld! Die Aussage nach dem Nürnberg Spiel und danach der Satz das man sich nicht um ihn bemüht hat zeigt wer Schuld an dem Absturz der letzten 2 Jahre ist ! Jürgen Machmeier macht das kaputt was er selbst aufgebaut hat! Und er wird immer weiter machen das ist das traurige.
Ob jemand daran Schuld hat das Paqa gegangen ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber fehlen tut er uns schon finde ich, zeigt gerade eine super Leistung in Pauli
Zitat von Legende10 im Beitrag #1179Ein überragender Paqarada spielt heute wieder einmal Klasse. Danke JM das du mit deiner Arroganz ihn hast gehen lassen. Nein da ist nicht Kabaca Schuld! Die Aussage nach dem Nürnberg Spiel und danach der Satz das man sich nicht um ihn bemüht hat zeigt wer Schuld an dem Absturz der letzten 2 Jahre ist ! Jürgen Machmeier macht das kaputt was er selbst aufgebaut hat! Und er wird immer weiter machen das ist das traurige.
Ich war schon immer davon überzeugt, dass Paqarada einer der besten Linksverteidiger der Liga ist! Jetzt zeigt er, was er drauf hat, wenn er noch bessere Mitspieler um sich herum hat. Machmeiers Einschätzung bzgl Paqarada war/ ist absolut lächerlich und zeigt, dass er vom Sportlichen keine Ahnung hat!