Zu Schiele kann ich nur @donJorge zustimmen... den haben wir niemals so emotional bei uns gesehen....
Zu Pena Zauner. Ich wünsche dem jungen alles gute und ne Top Entwicklung in Liga 3 und ggf. auch höher. Aber ich finds übertrieben Ihn jetzt als das verlorene Talent bei uns zu definieren. Schiele selbst hat ihn ja immer wieder an die Mannschaft rangeredet aber dann nie gebracht. Ich persönlich glsub nicht, dass sich bei uns solche Spieler entwickeln lassen, vom Typ Pena Zauner. Er ist ein Spieler, der sich entfalten können muss, und bei der Fehler produzieren kann, die von der Mannschaft aufgefangen werden. Das wirds bei uns nie geben, da wir permanent Druck haben :(
Was vermissen wir an Röseler? Nichts... Alles in allem ein Missverständnis: Wer letztendlich schuld daran ist, dürfte schwer zu bestimmen sein, Röseler war eigentlich immer außen vor, andererseits drängte er sich bei seinen Einsätzen auch wenig auf
Der beste Vorbereiter war Röseler letzte Saison, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ^^ inwieweit er zur Stabilität der Ingolstädter beiträgt, muss man sehen. Spieler werden überall aussortiert und sind dann evtl. gefrustet, die Art und Weise die letzten zwei Jahre ist natürlich so eine Sache, und wegen den Neuzugängen muss man mal noch abwarten. Um mal eben auf Baris Atik zu sprechen kommen, den Schork ja aus dem Hut gezaubert hat. Der macht die ganze dritte Liga nass, hat davor aber auch keine Bäume ausgerissen – wenn auch eine Liga höher. Es spielt so vieles eine Rolle, wie sich ein Spieler entfaltet, aber größten Respekt davor, was da in Magdeburg passiert mit gezielten Verstärkungen.
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #1117 "Was vermisst Du an Sandhausen." "Nichts."
Ach, vermutlich ist Röseler halt einfach nicht so der familiäre Typ...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Röseler hat gegen uns eine bärenstarke Partie abgeliefert und stabilisiert die Ingolstädter bisher enorm! Ich schätze, er ist nicht schlechter als Diakhité oder auch Höhn. Allerdings hat er letzte Saison auch einige Gegentore verschuldet, das darf man trotz respektablen 8 Scorerpunkten als IV nicht vergessen!
Zitat von Mollero im Beitrag #1123"Was vermisst Du an Sandhausen." "Nichts."
Weiß nicht warum, aber ich fühl mich grad ein bisschen beleidigt. Aber was soll er in Sandhausen auch vermissen. Sportlich ist es nicht gelaufen und wohnhaft sind auch nur die aller wenigsten im Ort. Der kam morgens durch den Wald ans Stadion und ist Abends in die selbe Richtung wieder heim. Der hat von unserem Örtchen halt auch nie was erlebt. Wäre vllt. ein Ansatzpunkt um mehr Identifikation zwischen Spieler und Verein zu schaffen. Kevin Behrens hab ich mit seiner Tochter aufm Laufrad oft durch Sandhausen rollen sehen, oder auf den Sandhäuser Höfen Pferde ankucken. Man kann ihnen natürlich nicht sagen wo sie wohnen sollen, aber vllt. beim suchen helfen oder in Wohnungen der INWO einquartieren die nicht in Wiesloch sind.