_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #1201Mölders wünsche ich viel Erfolg. Cooler Typ!
Dachte ich auch mal... Nach allem, was man so von Seiten der 60 Fans ließt, scheint er ein ziemlich abgehobener Kotzbrocken zu sein, der intern mächtig Ärger verursacht hat
Aber: Sonnenhof wie Mölders bzw deren Erfolg oder Misserfolg sind mir relativ egal
Conteh für seinen neuen Verein Dordrecht mit einem Traumdebüt, nach Einwechslung in der 58. direkt getroffen beim 2:1 Auswärtssieg! Ein fitter Conteh hätte uns in der 2. Saisonhälfte schätze ich auch noch weiterhelfen können..
Glaube ich nicht, er hat den SVS so wirklich nie angenommen. Und wenn du an "Essweinbeim SVS" nicht vorbeikommst kannst du uns nicht wirklich weiterhelfen ;-)
Zitat von SVSFan1966 im Beitrag #1203Conteh für seinen neuen Verein Dordrecht mit einem Traumdebüt, nach Einwechslung in der 58. direkt getroffen beim 2:1 Auswärtssieg! Ein fitter Conteh hätte uns in der 2. Saisonhälfte schätze ich auch noch weiterhelfen können..
Ich glaube kaum, daß AS einen Conteh auf der Bank gelassen hätte, wenn er besser wäre, als diejenigen, die auf seiner Position spielen... Es spricht nicht unbedingt für Conteh, daß er nach einer Hinrunde, bei der er meist verletzt oder mit Trainingsrückstand nicht einsatzbereit war, sofort die Biegung machen will, bei St Pauli gab's auch Stunk, als er sich für höheres berufen sah... Vielleicht hätte er bei uns auch funktioniert, dazu hätte er aber den Konkurrenzkampf annehmen und sich durchsetzen müssen. Es sind auch Typen mit solch einer Mentalität, die den svs dahin gebracht haben, wo er jetzt steht, nicht nur MK und JM
Sehr schönes Interview... "Der schwartzsche Fußball ist einfach aber effektiv" das ist für jeden Spieler dieser Mannschaft ein Schlag ins Gesicht sollte ihnen vielleicht öfter mal jemand sagen...das die Karriere schnell vorbei sein kann,wenn man schon den einfachen Fußball nicht umsetzen kann... Und interessant ist auch was er in Zukunft machen möchte...Da müsste ein JM jetzt sofort tätig werden,ihn einbinden und das Thema MK endlich beenden... Dazu geht er noch auf Antlitz ein...Was in meinen Augen ein riesen Fehler war ihn nicht zu binden und ihn lieber zu verleihen...
Schönes Interview, bei dem man auch etwas zwischen den Zeilen lesen kann. Für mich ein absoluter Vorzeigeprofi und ein klasse Typ, der Klinge. Leider aufgrund seiner ruhigen Art nie so recht im Rampenlicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von 1916 im Beitrag #1208https://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-sv-sandhausen-hierzulande-gibt-es-jede-menge-klingmaenner-_arid,807898.html
Sehr schönes Interview... "Der schwartzsche Fußball ist einfach aber effektiv" das ist für jeden Spieler dieser Mannschaft ein Schlag ins Gesicht sollte ihnen vielleicht öfter mal jemand sagen...das die Karriere schnell vorbei sein kann,wenn man schon den einfachen Fußball nicht umsetzen kann... Und interessant ist auch was er in Zukunft machen möchte...Da müsste ein JM jetzt sofort tätig werden,ihn einbinden und das Thema MK endlich beenden... Dazu geht er noch auf Antlitz ein...Was in meinen Augen ein riesen Fehler war ihn nicht zu binden und ihn lieber zu verleihen...
Sehr gut, erinnert mich an meine Scouting Worte, wo jetzt er ernst genommen werden, und es genug erfahrene Spieler gibt
aus Regionalligisten die uns weiter gebracht hätten. Ich kann da nur Schmunzeln wie laienhaft hier gearbeitet wird.
Ich behaupte Mal: mit Spielern wie ihm würde die Situation besser aussehen, er hat sich immer rein gehängt und war weiß Gott kein schlechter Spieler: Defensiv stabil und nach vorn brachte er auch einiges zustande. Als man ihn so sang und klanglos aus dem Verein bugsierte haben bei mir schon das erste Mal die Alarmglocken geschrillt. So jemanden bindet man an den Verein, man sieht doch am Interview, daß er alle 5 Sinne beisammen hat und ein intelligenter Bursche ist: wenn ich lese, daß wir kein scouting haben, da könnte ich heute noch speien, das wäre eine Position für ihn gewesen... Aber wenn halt 2 rumwurschdeln, die alles besser wissen, aber nix besser können...
Zitat von tha1983 im Beitrag #1211Ich behaupte Mal: mit Spielern wie ihm würde die Situation besser aussehen, er hat sich immer rein gehängt und war weiß Gott kein schlechter Spieler: Defensiv stabil und nach vorn brachte er auch einiges zustande. Als man ihn so sang und klanglos aus dem Verein bugsierte haben bei mir schon das erste Mal die Alarmglocken geschrillt. So jemanden bindet man an den Verein, man sieht doch am Interview, daß er alle 5 Sinne beisammen hat und ein intelligenter Bursche ist: wenn ich lese, daß wir kein scouting haben, da könnte ich heute noch speien, das wäre eine Position für ihn gewesen... Aber wenn halt 2 rumwurschdeln, die alles besser wissen, aber nix besser können...
Ja Klinge war ein vorzeige Athlet, da können sich viele Spieler eine Scheibe davon abschneiden!!!
Linsmayer leider für ihn in Ingolstadt aktuell auch nur Bankdrücker. Läuft nicht bei ihm. Schade. Die Schanzer haben gerade auf seiner Position und auf der von Röseler ordentlich eingekauft. Ob es was nützt? Dort haben die Kaderplaner am Anfang der Saisson anscheinend auch versagt. Meiner Meinung nach gibt es nicht den Kaderplaner an sich. Eher jemanden, der versucht, die Wünsche des Trainers zu verwirklichen. Daher finde ich das Geschimpfe auf Kabaca auch nur teilweise berechtigt, In der Außendarstellung ist es echt ausbaufähig. Aber ich denke für die Auswahl der Spieler kann man ihn nicht alleine verantwortlich machen. Aber das gehört eher in einen anderen Thread.
Ich möchte eine Lanze brechen für MK!!! Kein Spieler der uns verlassen hat ist irgendwo eine Leistungsträger. Nehmen wir Dennis L aus KL als Beispiel.... Gestern in der 88 min eingewechselt worden. Wenn ich mir unser Spiel heute nochmal anschaue Frage ich hätte er uns weitergeholfen? Ganz klar nein für mich ! Nicht immer meckern über MK sondern Spieler in die Pflicht nehmen !
Mit dem Insolvenzantrag von Türkgücü München wird es auch für zwei Ehemalige von uns dünn: Moritz Kuhn und Torpedo Türpitz verdienen derzeit dort ihr Geld...also, falls es noch überwiesen wird. ;-)