_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Laut Transfermarkt hat uns der Benschop Transfer im Winter 420.000€ eingebracht. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm dass das auch so viel war, oder schreibt hier TM wieder nur Mist?…. Zwei durchschnittliche Ü30 Zweitligakicker für über 800k abzugeben muss man auch erstmal schaffen.
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #1268Laut Transfermarkt hat uns der Benschop Transfer im Winter 420.000 eingebracht. ...oder schreibt hier TM wieder nur Mist?
Den Betrag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gibt weder der Spieler her, noch ist Sittard finanziell so auf Rosen gebettet.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
So gaaaanz günstig wird er auch nicht sein. Wundert mich etwas, dass Dresden da zugreift. Bzw. dass da keine anderen Optionen bestehen. Denn auch ich glaube, dass da so einiges drinsteckt.