Wirklich hart und hoffentlich nicht ganz so schlimm bei Biada. Man muss sagen, bei Reus werden wohl immer wieder Folgeverletzungen auftreten und der ehem. Mainzer Wache hat gesagt, er kann nicht ohne Schmerzmittel.
Tim Kister ist aktuell Trainee bei der Geschäftsstelle des SVS und absolviert als einer von 17 Teilnehmern den DFB/DFL Lehrgang zum Sportdirektor bzw. Sportmanager. Vielleicht will er ja in naher Zukunft MK beerben ;)
Wenn man sich anschaut, was Riemann trotz starker Momente des Öfteren verzapft, fragt man sich, ob die Bochumer mit einem Ruhepol Drewes als Nummer 1 nicht besser fahren würden. Man kann sich nicht beklagen, wie es gekommen ist.
Hab mal geschaut, 9 Tore in 12 Spielen von Wright für Antalyaspor.
Und davor hat er in Venlo kein Tor erzielt. Wieder der Beweis, wenn ein Stürmer richtig eingesetzt wird, sich wohlfühlt. Pulkrab wird noch der Knipser und macht heute den Anfang.
Zitat von Alex im Beitrag #1328Pulkrab wird noch der Knipser und macht heute den Anfang.
Bei Kutucu würde ich diese Entwicklung nicht ausschließen - wenn ich sie auch nicht für wahrscheinlich halte. Aber Pulkrab war nie ein Knipser und wird auch nie einer sein.
Schaun mer mal, aber ich brech zamme, wenn es passiert...bei einem Interview hab ich einst Danny Blum mal etwas provoziert und gewettet, er macht nicht sein Debüttor. Er hat dagegen gewettet und getroffen.
Darf man auch eine Wunschliste machen, wer künftig zu den ehemaligen Spielern gehören soll? ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #1332Mario Engels wechselt nach Japan, Tokyo Verdi.
Mir blutet immer noch das Herz, wenn ich mich zurück erinnere, wie er bei uns ignoriert bzw auf der komplett falschen Position eingesetzt wurde... So ein Spieler fehlt uns heute