Das hat sich der gute Kevin verdient!! Wie hier schon mal einer geschrieben hat, wer bei uns 10 Tore schießt , ist ein Bomben Stürmer. Muss gestehen, Bundesliga in der Champions League - Region hätte ich ihm nicht zugetraut. Da sieht man mal, was mit gehobener Qualität der Zuspieler möglich ist.
Streto Ristic ist neuer Trainer beim FC Halle. Wäre doch eine Option für die Zukunft, vielleicht zusammen mit dem Co Trainer vom VFL Bochum. Nicht ganz ernst gemeint:-)
Ich hätte ihm ein anderes Ende der Karriere gewünscht, selbstbestimmt nach einer erfolgreichen Saison mit dem SVS. Leider hat sein Körper nicht mehr richtig mit gemacht, zu seinen besten Zeiten ein super Fussballer, der auf höchstem Niveau mithalten konnte. Auch wenn er bei uns nie Fuß fassen konnte: es spricht für ihn, daß er sich nach dem Aus in Düsseldorf für den kleinen Provinzverein in der 2. Liga entschieden hat, anstatt irgendwo im Süden nochmal ein paar Euro mitzunehmen.
Direkt in einer anderen Position zurückholen...bessere Kontakte zu Vereinen um kleinere Kooperation einzugehen gibt es nicht... vielleicht würden dann auch mal wieder mehr junge hungrige Talente zu uns finden über eine Leihe...die natürlich dann auch hoffentlich die benötigten Einsatzzeiten bekommen, was möglich ist hat ja Papela zu genüge gezeigt...
Glaube ich nicht, dass er das wollen bzw. dass das passen würde. Zudem: Da haben wir zudem schon ganz andere gehen lassen / vom Hof gejagt, die für den SVS von großem Nutzen hätten sein können.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Und sie dürfen keine Widerworte geben. Dann passen sie perfekt! 🖤🤍
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Uff….das könnte leider passen. Das Spielermaterial bei der Arminia ist deutlich besser als deren Tabellenplatz. Wenn er die wirklich emotional aufrütteln kann, besteht da Potential. Es sei denn, er holt Robin Scheu dazu... ;-)
( jaja, ich weiß, der hat noch Vertrag… )