Tony Pledl ist derzeit beim Waldhof im Probetraining.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
In Bielefeld war Stefanos kurz die Nr. 1, dann verletzt, dann Trainer weg, dazu Leistung etwas unglücklich … hoffe er kann nun in Polen glücklich werden.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von F4b14n98 im Beitrag #1346Kevin wird eh unterschätzt. Wer bei unserem Mittelfeld im Schnitt 10 Tore die Saison schießt ist schon ein ausgezeichneter stürmer
Mittlerweile ist Behrens wirklich ein kompletter Stürmer, der vollkommen Bundesliga tauglich ist. Das hat er sich erarbeitet und ein Stück weit aber auch dem SVS zu verdanken, ein tolles Beispiel, wie es für nicht mehr ganz so junge Spieler noch laufen kann, wenn Einstellung passt und die Vereine Vertrauen haben
Freut mich sehr für Kevin. Sauber den Siegtreffer reingemacht gegen die Radkappen!
Förster trifft für Bochum. Behrens trifft für Union.