Zitat von Don Jorge im Beitrag #1365Uff .das könnte leider passen. Das Spielermaterial bei der Arminia ist deutlich besser als deren Tabellenplatz. Wenn er die wirklich emotional aufrütteln kann, besteht da Potential. Es sei denn, er holt Robin Scheu dazu... ;-)
( jaja, ich weiß, der hat noch Vertrag )
Ich glaube nicht, daß die Spielertypen in Bielefeld zum Stil von UK passen... Ehrlich gesagt war ich etwas erleichtert bei der Meldung, Grammozis wäre mMn besser geeignet
Mit Kübler und Höler sind zwei ehemalige Spieler von uns in der Startelf von Freiburg bei Juve!
Ob es derartige Entwicklungen mit Kabaca in der sportlichen Verantwortung jemals wieder geben wird, ist sehr fraglich… Er plant übrigens bereits fleißig den Kader für die neue Saison, wie ich mitbekam
@SVSFan2023 : o Gott , jetzt hast du mir mit deiner Info schon am frühen Morgen den ganzen Tag versaut. Sollte das wirklich der Fall sein, und MK darf so weiterwurschteln, war das meine letzte DK. Ottmar Schork hatte bestimmt auch nicht nur gute Seiten und auch Defizite, aber was Kaderplanung betrifft, ist MK nicht mal ansatzweise auf dessen Niveau. Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann , macht OS in Magdeburg doch auch wieder ganz passable Arbeit.
Ja das stimmt so... Schork war menschlich nie ein Mensch mit dem ich mich gern Unterhalten habe aber rein aus sportlichen Gesichtspunkten war er ein Glücksgriff und das zeigt er jetzt auch in Magdeburg...allein wenn ich mir die jungen bei denen anschaue und was die spielerisch für ein Potential haben ist Wahnsinn...klar haben die auch Phasen wo es Mal nicht läuft aber das muss man solchen jungen zugestehen...die werden sich die nächste Zeit auch noch weiter entwickeln können...bei unseren Herren ist damit nicht zu rechnen...
Ich habe noch überlegt, ob ich es hier überhaupt schreiben soll, aber Kabaca wird wohl unabhängig von der Liga in der sportlichen Verantwortung bleiben….
Schork hat mit/trotz seinem Background als Versicherungsfachmann gute Arbeit geleistet, das sieht man auch jetzt in Magdeburg, die schon ein ganzes Stück von uns weg sind in der Tabelle!
Kabaca wiederum machte als Teambetreuer sicherlich einen guten Job, als Sportdirektor/ Manager ist er allerdings nachweislich heillos überfordert!
Vermutlich passt es Machmeier ganz gut, dass er auf dieser Position einen kostengünstigen Mitarbeiter hat, welcher ihm nicht widerspricht…
Er sollte es als erfolgreicher Firmeninhaber doch besser wissen, schließlich befördert man einen Hausmeister doch auch nicht von einem Tag auf den anderen zum Manager!
Koschinat in Bielefeld mit Einstand nach Maß. 3:1 gegen Tabellenführer Darmstadt. Oh Mann…
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Koschinat hat auch in Saarbrücken seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Dort sind die Ansprüche immer weiter gestiegen und in der Tabelle sinken sie neuerdings.
Attacke unter Oral ist da wohl die richtige Devise, jetzt nur noch die richtigen personellen Schlüsse fürs Erste von zehn Endspielen ziehen.
War heute klar wie es läuft...🙈 Ein typischer Koschinat, haben wir damals nicht auch nach seiner Übernahme gleich 4:0 gegen Irgendjemand gewonnen? Läuft nicht gerade so richtig für uns, das wird brutal schwer dieses Jahr, wenn wir nicht bald Punkten (dreifach) wird es zappenduster...morgen noch Regensburg, ich habe bei unserer momentanen Glückssträhne kein gutes Gefühl. Wehklagen hilft nicht, alles reinwerfen und erzwingen! St. Pauli hat ja gerade einen Negativlauf...😂 Wäre schön, wenn wir unserer jetzigen Situation mit den Schuldzuweisungen ein bisschen aussetzen, dafür haben wir am Ende der Saison noch genug Zeit.🙏
Ein Team aufrütteln was im Abstiegsstrudel ist kann er, damals auch bei euch in Sandhausen bewiesen. In Saabrücken hätte man ihn besser auch länger machen lassen sollen, man sieht ja nun das er die bessere Wahl gewesen wäre.Wie bei euch damals , zu schnell gezweifelt, als es das erste wirkliche Tief gab. Und das obwohl die Saison davor mehr als bewiesen das er den Verein auf einen guten Platz führen kann.
Euer Punkt gestern kann aber auch Gold wert gewesen sein zu guter letzt sind es noch ein paar Spieltage und da unten geht es arg eng zur Sache.Es bleibt spannend , jedoch fällt schon auf das es Teams gibt die seit ein paar Jahren nicht richtig aus den Abstiegsplätzen entweichen können.
Was Scheu und Biada angehen das wird wohl keine endlose Zusammenführung, aber wenn es passt , why not ? Fraisl kann sich auf jeden Fall glücklich schätzen wieder mit Uwe zusammen zu arbeiten.Das passt.
Sprüche negativer Art sind auf jeden Fall nicht angebracht , wenn man die Situation hier seit Monaten betrachtet. Frage , unter welchem Trainer hat Sandhausen den besten Tabellenplatz am Saisonende zu verzeichnen ?
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #1378Schwartz offiziell in Rostock gelandet. Wir sparen uns Gehälter. Würde zur Saison passen wenn Oral, Koschinat und Schwartz aus der 2. Liga absteigen.
Schiele ist nicht zu vergessen. Das Positive: Mindestens ein (ehemaliger) SVS-Trainer wird zwangsläufig die Klasse halten :D. Den Kader mit dem meisten Potential hat sicherlich Koschinat.