Schwartz holt neben Bachmann auch Rossipal nach Rostock. Klar, dass da überall Verbindungen bestehen, aber jetzt war Rossipal ablösefrei, sonst wäre er vielleicht vor einem Jahr zurück in Sandhausen gewesen.
Rossipal wäre ein ganz ordentlicher Spieler, aber auch beim Waldhof wechselten sich Licht und Schatten ab. Mir schleierhaft, was AS mit ihm in der 2. Liga vor hat...
Der Haken ist natürlich, dass Kocak einst Rossipal holte, aber Schwartz weiß um seine Entwicklung und Qualitäten wohl besser Bescheid als er es über Pulkrab wusste, und loyale Spieler gehören zudem sicher auch zum Erfolgsrezept. Weiteres Beispiel: Bin gespannt, ob Dovedan in Heidenheim wieder zu alter Stärke findet.
Na hoffentlich muss er sich da nicht demnächst noch n`en Stahlhelm aufsetzen - kann ich null nachvollziehen ,aktuell wieder in dieses Land zurückzukehren. Wünsch ihm trotzdem alles Gute - er hatte mmn ja schon über einen relativ langen Zeitraum gute Leistungen gebracht .
Ajdini nach Osnabrück... Wenn das deren aufrüsten für die 2. Liga ist, steht der erste Absteiger schon fest 😎. Hätte nie gedacht, daß er wieder in Liga 2 unterkommt
Ich fand Ajdini gut bei uns wenn er nicht LA oder LOMF gespielt hat. Einsatz hat immer gestimmt. Irgendwann wusste er halt selbst nicht mehr was er gerade spielt.
Wenn ich sehe, welche Spieler in der 2. Liga unterkommen (Ajdini, Rossipal) und welche zu uns in die 3. wechseln, wundere ich mich schon ein wenig - verkehrte Welt ... Zu Ajdini - er hat auch bei uns starke Phasen gehabt, wo er besser war als DD. Aber über die ganze Zeit betrachtet, war das definitiv zu wenig für die 2. Liga.