Markus du glaubst doch nicht allen Ernstes, die Spieler von heute machen sich nach dem Spiel nen Kopf wenn sie verloren haben? Vielleicht 1 bis 2 Spieler, ok Vielleicht auch drei, mehr Spieler wäre wie ein Lottogewinn.
Zenga hätte ich gerne in Sandhausen weiter gesehen. Ja, er war verletzungsanfällig. Er war aber einer den wenigen Spielen in den letzten Jahren der einen vernünftigen Ball nach vorne spielen konnte. Wirklich schlimm wie hier jeder ehemalige Spieler von uns runtergemacht wird. Die Stimmung hier im Verein geht nicht nur von den Spielern aus. Wenn das Umfeld nicht passt, ist es sehr wahrscheinlich das die Spieler nicht immer an ihre Leistungsgrenze gehen. Und wenn es als Kabinenparty und NoGo bezeichnet wird, wenn man nach einer bitteren Niederlage zu einem guten Freund und ehemaligen Mitspieler in die Gästekabine geht um mit ihm zu reden, dann bitte Diekmeier gleich rausschmeißen, der nach dem HSV Spiel mit Niederlage und Abstieg sich auf dem Platz im Kreis der HSV Fans rumgetrieben hat während nur 3 Spieler des SVS überhaupt an den eigenen Block gekommen sind.
Also bei der Aktion von Zenga nach dem Pauli Spiel kann ich auch keinen Skandal erkennen... Die Jungs kennen sich halt, logisch, daß man da ein kurzes Schwätzchen hält. Zenga war schon einer der Aktivposten, auch letzte Saison, ihn hätte man halten können bzw sollen, aber vielleicht wollte Zenga auch nicht mehr nach der relativ langen Zeit. Er ist halt schon verletzungsanfällig und ganz billig wird er für die 3 Liga auch nicht sein.
Selbstverständlich gibt es auch Spieler, die ich gerne weiterhin bei uns gesehen hätte, insofern ist der „Vorwurf“ des Nachtreten bei jedem Spieler unangebracht. Eine Bilanz über einzelne Spieler muss man ja aber wohl ziehen dürfen. Und da gibt es halt auch Spieler, die uns verlassen, die maßgeblich mit einer zweifelhaften Einstellung zum Abstieg beigetragen haben.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Auch hier, gute Reise! Vielleicht funktioniert er in einem spielstärkeren Team. Bei uns war er mit seiner körperarmen Spielweise jedenfalls fehl am Platze, und so manche Torchance hat er auch selbst vergeigt. Naja, haste Sch… am Schuh, haste Sch… am Schuh.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
@SVSMarkus ich würde mir einfach für die Zukunft wünschen das Fans und Spieler wieder eine Einheit werden, denn das sind Sie schon lange nicht mehr. Es wäre mir echt wichtig das Trainer und Vereinsführung darauf hinwirken das wieder zusammenwächst was zusammengehört. Dazu gehört, dass die Mannschaft geschlossen nach jedem Spiel zu den Fans geht. Wer das nicht macht kann gerne wo anders kicken. Öffentliche Trainingseinheiten und Autogrammstunden. Bei uns waren fast alle Spieler ausnahmslos unnahbar. Das ist einmal eingerissen und danach sind alle nach den Spielen einfach davon gerannt. Sowas wie bei uns die letzten Jahre gibts bei keinem Bundeslegisten und auch bei keinem anderen 2. Ligisten. Auch in der 3. Liga müsste man lange suchen um einen Verein zu finden, in dem sich die Spieler kollektiv so den Fans verweigern. Wenn sich das ändert ändert sich alles. Die Fans feiern dann Ihre Spieler wieder die Spieler geben mehr, die Fluktuation wird geringer die Leistung besser. Daher unterstütze ich den radikalen Schnitt, obwohl ich die verabschieden Spieler sehr mochte. Das verweigern hätte man nie und nimmer aus der Mannschaft rausbekommen ohne den radikalen cut. Eine derartige Distanz zu den Fans kann man sich als Profifußballer nicht erlauben und sollte von Vereinsseite auch nicht toleriert werden.
Es ist gesichert, dass über genau diese Thematik gesprochen wird! Übrigens war dies auch in der letzten Saison immer mal wieder Thema. Da wir mit einem neuen Verantwortungsteam am Start sind, habe ich große Hoffnung, dass sich etwas ändert.
Noch zur Erinnerung: Es gab auch Fan Stammtische. In dem ein oder anderen Verein, werden Spieler völlig selbstverständlich zu Treffen der Fanclubs geschickt.
Kennt jemand noch den Michael Gurski ? Zuletzt TW Trainer bei Unterhaching und jetzt bei RB Leipzig Damen. Ich Haching ist ja auch einiges in Bewegung was das Trainerteam betrifft.
Mitch Gurski geht zu RB Lepzig, als ToWa-Trainer zu den Damen. Sein Mitstreiter Steffen Galm hört als Technischer Direktor ebenfalls bei der SpVgg Unterhaching auf. Wenn wir schon bei Unterhaching sind : Hobsch ist ein Ballermann, wie er im Buch steht und Top-Torjäger der Regionalliga Bayern. Hat die Bayern fast im Alleingang nach oben geschossen. Aus meiner Sicht ein klarer Kandidat für den Sturm des SVS.
Wir sollten den Hachingern nicht so viele Spieler abnehmen - außerdem haben wir ja Hennings , dem traue ich locker auch 15 Tore in der 3.Liga zu. Aus meiner Sicht daher kein Bedarf.
Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #1499Wir sollten den Hachingern nicht so viele Spieler abnehmen - außerdem haben wir ja Hennings , dem traue ich locker auch 15 Tore in der 3.Liga zu. Aus meiner Sicht daher kein Bedarf.
und Evina nicht zu vergessen, der macht auch nochmal 10-15 :-)