Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #1515@Alex Na ja - aufgerüstet? Alles Spieler von Absteigern - und ein Regionalliga Torhüter. WEnn dein Kommentar nicht ironisch gemeint war - dann haben wir da ne unterschiedliche AUffasstung von Qualität :-) Da sind sogar unsere Transfers großteils bessere als die neuen Kicker von Rostock
Hüsing ist das beste Beispiel, wie unterschiedlich es laufen kann. Leistungsträger in Heidenheim gewesen, dann liefs schlecht in Bielefeld. Singh hatte auch ein super Jahr und ein schlechtes. Aber ja, mit dem neuen Kader sind wir wohl wieder mehr auf Augenhöhe mit Hansa.
Zitat von 1916 im Beitrag #1520Dann hätte er auch mit in die 3. Liga gehen können...
Was hätte man mit ihm veranstalten wollen? Er hat es in anderthalb Jahren selbst in unserer Graupentruppe seltenst in die Startelf geschafft und der Output an Offensivaktionen war auch überschaubar... Ein sympathischer Kerl ist er und der Einsatz hat immer gestimmt, aber ich glaube nicht, daß er uns weiterhelfen würde
Machmeiers Aussagen gingen schon in die Richtung Schnauze voll von allen. „Manche werden sich noch dran erinnern, wie gut sie es hatten“, hieß es oder so. Kutucu hätte in der verkorksten Saison ein paar Einsätze mehr verdient gehabt, aber da fehlt wohl auch etwas Körperlichkeit und Kaltschnäuzigkeit. Aussagen zufolge hatte er doch glaub ich auch große Ambitionen, jetzt muss er sich erstmal neu beweisen.
Es hatte zunächst den Anschein, als würde Okoroji in der 2. Liga bleiben können, aber andere könnts härter erwischen. Sie wären vielleicht geblieben und der Verein wollte nicht, wie hier schon angeschnitten. Man erschrickt wohl beim Blick auf vertragslose Spieler und der Neururers Peter hält sie ganz erfolgreich fit, hieß es.
Ochs ist ein Paradebeispiel für die Aussage Machmeiers, daß sich einige Spieler umschauen nach der Saison.... Die 2. Liga Österreich war sicher nicht sein Traumziel, schon allein finanziell sicher nicht. Mein Mitleid hält sich in Grenzen