Aziz Bouhaddouz hat ein ziemlich verrücktes Spiel mit dem FSV Frankfurt erlebt... Der FSV hat in der 90. Minute das 1:3 von Mainz bekommen ehe ein Teamkollege von Aziz kurz danach das 2:3 schoss und Aziz bei 90+7 tatsächlich noch den Ausgleich macht, aber dem nicht genug trifft bei 90+9 der nächste Kollege von Aziz auch noch zum 4:3... Verrückt der Fußball manchmal
Wieso? Ist bei Alicante , und da ist es schön. Außerdem ist da alles halb so teuer wie in unserem, inzwischen bekloppten, Land. Kann ich also zumindest bei Dumic verstehen.
Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #1534Wieso? Ist bei Alicante , und da ist es schön. Außerdem ist da alles halb so teuer wie in unserem, inzwischen bekloppten, Land. Kann ich also zumindest bei Dumic verstehen.
Ist offtopic, deswegen wird's wahrscheinlich eh gelöscht, aber sei's drum. Ich find's immer wieder lustig, wie viele Menschen über Deutschland jammern, aber dann selber nicht die Eier haben ab zu hauen. Gerade weil es hier doch so schrecklich ist oder nicht?
Zitat von tha1983 im Beitrag #1533Da haben ja einige einen großen Karrieresprung vollführt...
Willst du jetzt argumentieren, dass die dritte Liga in Deutschland über der zweiten Liga in Spanien anzusiedeln ist?
Ist für Dario sicherlich keine schlechte Adresse.
Von der 3. Liga redet niemand, ich wollte ihn auch nicht mehr in unserer iv haben. Aber die 2. Liga Deutschland dürfte sportlich attraktiver sein als die spanische, auch finanziell, zumal sein Verein frisch aufgestiegen und dort eher ein Underdog ist: verbessert hat er sich im vgl zum letzten Jahr sicher nicht... Wie die meisten anderen (sieht man von den Duselkönigen bei Rostock ab) unseres Trümmerkaders von letzter Saison
@Miro: das mit dem Arsch in der Hose trifft auf mich zumindest nicht zu - bei mir steht der Abgang nach dem Arbeitsleben in 4 Jahren fest!! Zu Dumic: sehe die 3. Liga hier auch eher als gleichwertig , bzw. in der Breite sogar als stärker im Vergleich zur 2. spanischen an. Zuschauertechnisch sind wir insgesamt bestimmt deutlich voraus. Ich kenne ein paar Spanier, und die interessieren sich 0,0 für deren 2. Liga.
Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #1534Wieso? Ist bei Alicante , und da ist es schön. Außerdem ist da alles halb so teuer wie in unserem, inzwischen bekloppten, Land. Kann ich also zumindest bei Dumic verstehen.
Ist offtopic, deswegen wird's wahrscheinlich eh gelöscht, aber sei's drum. Ich find's immer wieder lustig, wie viele Menschen über Deutschland jammern, aber dann selber nicht die Eier haben ab zu hauen. Gerade weil es hier doch so schrecklich ist oder nicht?
Ist definitiv Off topic... Nur mal so als Einwurf: warum sollen die Menschen, die Kritik üben immer gleich die Eier haben und abhauen? Vielleicht könnte sich ja auch im Heimatland etwas zum besseren ändern (zugegeben, wahrscheinlich Utopie, gerade hier und heute, wo viele Menschen noch nicht den Schuss gehört haben), du wirst sicher nicht bestreiten, daß es schonmal besser lief als momentan im Land der Teutonen, hinsichtlich Wirtschaf, Gesellschaft und Perspektiven. Toleranz anderer Meinungen scheint etwas aus der Mode gekommen zu sein...
Zitat von miro1916 im Beitrag #1535 Willst du jetzt argumentieren, dass die dritte Liga in Deutschland über der zweiten Liga in Spanien anzusiedeln ist?
Ja, würde ich sagen. Schon in der ersten spanischen Liga ist die Leistungsspreizung enorm. Und, um ehrlich zu sein, ich habe von diesem Club noch NIE gehört...du? Und ob das schöne Wetter und die Preise ihn dorthin gelockt haben...nun...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #1538@Miro: das mit dem Arsch in der Hose trifft auf mich zumindest nicht zu - bei mir steht der Abgang nach dem Arbeitsleben in 4 Jahren fest!! Zu Dumic: sehe die 3. Liga hier auch eher als gleichwertig , bzw. in der Breite sogar als stärker im Vergleich zur 2. spanischen an. Zuschauertechnisch sind wir insgesamt bestimmt deutlich voraus. Ich kenne ein paar Spanier, und die interessieren sich 0,0 für deren 2. Liga.
Zuschauertechnisch? Da sollten wir als Sandhäuser aber mal wirklich still sein, bei aller Liebe.
Ist definitiv Off topic... Nur mal so als Einwurf: warum sollen die Menschen, die Kritik üben immer gleich die Eier haben und abhauen? Vielleicht könnte sich ja auch im Heimatland etwas zum besseren ändern (zugegeben, wahrscheinlich Utopie, gerade hier und heute, wo viele Menschen noch nicht den Schuss gehört haben), du wirst sicher nicht bestreiten, daß es schonmal besser lief als momentan im Land der Teutonen, hinsichtlich Wirtschaf, Gesellschaft und Perspektiven. Toleranz anderer Meinungen scheint etwas aus der Mode gekommen zu sein...
Nach meiner Antwort hier lass ich es auch sein, weil es, wie auch du sagst, off topic ist. Wäre es konstruktive Kritik, kann man gerne bleiben, aber immer nur rumweinen bringt mMn keine Veränderung. Und klar lief es mal besser, vor allem in der Zeit, als der Mensch (und damit auch die Wirtschaft) sich einen Scheiß um die Umwelt und die Ausbeutung der ärmeren Völker gekümmert hat. Toleranz ist, zumindest was mich persönlich betrifft, tatsächlich schwieriger geworden. Allerdings nur betreffend derer, die gedanklich immer noch in den 70ern leben.
Zitat von miro1916 im Beitrag #1535 Willst du jetzt argumentieren, dass die dritte Liga in Deutschland über der zweiten Liga in Spanien anzusiedeln ist?
Ja, würde ich sagen. Schon in der ersten spanischen Liga ist die Leistungsspreizung enorm. Und, um ehrlich zu sein, ich habe von diesem Club noch NIE gehört...du? Und ob das schöne Wetter und die Preise ihn dorthin gelockt haben...nun...
Naja, könntest auch sagen, dass die Klubs da drüben auch noch nie von Sandhausen gehört haben. Ich kann auf der anderen Seite aber auch verstehen, dass man den Spieler, die uns letztes Jahr den Abstieg gebracht haben, nichts gutes wünscht bzw. versucht deren Entscheidungen schlecht zu reden. Da ich das Bedürfnis allerdings nicht habe, werde ich mich dementsprechend auch nicht missbilligend äußern.
Sicher, sicher, alles nur Missgunst böser Menschen. Aber schön, dass du natürlich die leuchtende Ausnahme bist. Die Frage, ob du von CD Eldense (soweit ich sehe, gerade aus der 3. Liga aufgestiegen, Stadionkapazität 8000) zuvor gehört hattest, hast du übrigens wohl übersehen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #1544Sicher, sicher, alles nur Missgunst. Aber schön, dass du natürlich die leuchtende Ausnahme bist. Die Frage, ob du von CD Eldense zuvor gehört hattest, hast du übrigens wohl übersehen...
Deine Frage habe ich im ersten Satz beantwortet. Ich kenne den Verein nicht, jemand aus deren Foren wird aber auch sicherlich nichts mit dem SV Sandhausen anfangen können.