Wahnsinn, schade, dass der SV davon nicht finanziell profitieren kann. Aber damit muss Werbung gemacht werden, wir hatten ihn aus der Regionalliga zu uns in die 2. Liga geholt und das muss ein Zeichen für Aufstiegsmöglichkeiten sein.
Das freut mich wie bolle für Behrens! Hoffentlich bekommt er ein paar Minuten... irgendwie ist er für mich trotzdem ein Sandhäuser geblieben, auch wenn er bei dem linksgrünen Konstrukt in der failed City kickt
Zitat von tha1983 im Beitrag #1583Das freut mich wie bolle für Behrens! Hoffentlich bekommt er ein paar Minuten... irgendwie ist er für mich trotzdem ein Sandhäuser geblieben, auch wenn er bei dem linksgrünen Konstrukt in der failed City kickt
Soll linksgrün hier abwertend gemeint sein? Dachte auch, dass man Politik hier raushalten wollte.
Für Kevin jedenfalls freut es mich, wird aber sicher schwierig werden nochmal so einen Glücksgriff zu landen mit jemandem, der noch im "hohen Fußballalter" von der Regio bis in die Nationalmannschaft stürmt. Nicht nur auf den SVS bezogen, sondern allgemein, der Weg war schon einmalig.
Zitat von tha1983 im Beitrag #1583Das freut mich wie bolle für Behrens! Hoffentlich bekommt er ein paar Minuten... irgendwie ist er für mich trotzdem ein Sandhäuser geblieben, auch wenn er bei dem linksgrünen Konstrukt in der failed City kickt
Soll linksgrün hier abwertend gemeint sein? Dachte auch, dass man Politik hier raushalten wollte.
Für Kevin jedenfalls freut es mich, wird aber sicher schwierig werden nochmal so einen Glücksgriff zu landen mit jemandem, der noch im "hohen Fußballalter" von der Regio bis in die Nationalmannschaft stürmt. Nicht nur auf den SVS bezogen, sondern allgemein, der Weg war schon einmalig.
Das kannst du sehen oder für dich interpretieren wie du willst... Politik raus halten? Gern, bin ich totaler Fan von, genau das kritisere ich ja auch hinsichtlich Union Berlin! mich nerven nämlich einfach nur Fußballvereine, die sich permanent politisch positionieren, ob das St Pauli, Eintracht Frankfurt oder eben Union Berlin ist
Solche Leute braucht die Nationalmannschaft! Freut mich sehr für Behrens, hat er sich wirklich verdient!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."