Zitat von Don Jorge im Beitrag #1617...und Andrew Wooten heuert in Mannheim an. Allerdings beim deutlichen sympathischeren VfR.
Coole Sache für den VfR! Den VfR Mannheim mag ich auch, schade, daß die in der Versenkung verschwunden waren und sich nur langsam berappeln
Ihr würdet eventuell anders reden, hättet ihr die knochenharten Duelle der 70er und 80er erlebt. Es gab Spiele nach denen Rudi Kern und Wolfgang Eichler nicht mehr miteinander redeten und sich im Kakao-Bunker der PH aus dem Weg gingen. Die beiden waren befreundet und Studienkollegen von mir. Rudi, unser grandioser Vorstopper und Wolfgang, der robuste und pfeilschnelle Mittelstürmer des VfR schenkten sich ü b e r h a u p t nix! Generell wurde bei diesen Derbys gefightet "bis aufs Blut". Das war selten lustig aber stets spannend wie d'Sau.
Tja, wäre wäre Fahrradkette. Talent und Verletzungspech stimmen schon, Blum war aber zusätzlich auch einer, der es mit Demut nicht so hatte und sich zu früh zu Höherem berufen fühlte...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Was für eine Show um ein bisschen Derby Geplänkel. Wenn's nicht Österreich wäre, würde ich sagen typisch deutsch. Was ist der Inhalt des Anti-Diskriminierungs Workshop? Das hundertmalige schreiben des Satzes: "ich darf niemals nimmer mehr oaschwoam schreiben oder sagen und falls ich es doch mache muss ich weitere 100mal diesen Satz schreiben" Und so kam es, daß Kulo und die anderen Banditen für den Rest ihrer Tage in einer Endlosschleife gefangen waren... Ein findiger Praktikant erkannte ein gewisses Potential und ließ den Ausdruck oaschwoamer auf Sitzkissen in Vereinsfarben drucken. Rapid verkaufte dieses Gadget gut, prosperierte und wurde reicher und reicher und gewann schließlich aufgrund des unfassbaren Reichtums 8mal in Folge die österreichische Staatsmeisterschaft. Gschichdn aus'm Paulanergarten
Zwar kenne ich mich mit der politischen und gesellschaftlichen Kultur Österreichs etwas aus, traue mir aber kein Urteil darüber zu, wie drastisch besagter Begriff nun wirklich ist - und wie angemessen die Strafen. Währenddessen sinniert man hierzulande in Stadien über die Anzahl der Geschlechter...aber vermutlich gilt auch hier die alte Fußballweisheit: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden." (Friedrich "Fritz" Große, Vereinslegende beim FC 1740 Preußen Berlin)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #1626Zwar kenne ich mich mit der politischen und gesellschaftlichen Kultur Österreichs etwas aus, traue mir aber kein Urteil darüber zu, wie drastisch besagter Begriff nun wirklich ist - und wie angemessen die Strafen. Währenddessen sinniert man hierzulande in Stadien über die Anzahl der Geschlechter...aber vermutlich gilt auch hier die alte Fußballweisheit: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden." (Friedrich "Fritz" Große, Vereinslegende beim FC 1740 Preußen Berlin)
Ist schon etwas derber, der Ausdruck, vielleicht am ehesten mit Hinterldr oder schw..tel zu übersetzen. Natürlich nicht schön, aber ich vermute, daß sich die Anzahl der homosexuellen, die von dieser Posse ein lebenslanges Trauma erlitten haben, in Grenzen hält. Strafe ja, meinetwegen für einen guten Zweck ein Geldbetrag (dann wäre wirklich was sinnvolles daraus entstanden), dann ist aber auch gut... Es ist mEn immer noch ein Unterschied, ob ich homosexuelle direkt beschimpfe und verunglimpfe, ober ob ich im Kontext des emotionalen Überschwang allgemein nen flapsigen Spruch raus haue. mit Diskriminierung hat das alles wenig zu tun
Jesper Verlaat hat seinen Vertrag bei den Münchner Löwen bis 2026 verlängert.