_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
Zitat von tha1983 im Beitrag #1684Naja, Riemann war schon immer etwas drüber... Kann mich noch erinnern, als er bei uns während dem Spiel Ola zusammen gefaltet hat...
Naja, den Ola hat er damals eher "gegurgelt" als "gefaltet"
Jetzt fängt auch wieder der Wautzi an über uns bzw. Riemann zu schreiben und macht aus Heiko Butscher mal schnell Heiko Kutscher…der Schreiberling ist so eine Niete, er möge sich doch bitte auf seinen Herzensverein konzentrieren und Sandhausen in Ruhe lassen…
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #1687Robin Scheu beendet im Alter von 29 Jahren seine Karriere.
Immerhin, er hat's jetzt eingesehen...noch heute denke ich mich GRAUEN an seine katastrophalen Diagonal"pässe" zurück. Ohne Uwes schützenden Hände wäre er vermutlich noch viel früher in der Versenkung verschwunden.
Jetzt kann er endlich wieder in sein echtes Leben und zur eigentlichen Identität zurückkehren, wir rechnen schon bald mit neuen Songs von "Bürger Lars Dietrich"...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
Janik Bachmann wechselt zu Schalke 04. Habe ich nicht ansatzweise auf dem Schirm gehabt, dass es zu diesem Transfer kommen kann. Bin eher davon ausgegangen, dass wir ihn nächste Saison als Gegenspieler in der 3. Liga wiedersehen.
Ist jetzt zwei Mal infolge mit durchschnittlichen Leistungen abgestiegen. Gerüchten zufolge stand er ja auch schon kurz vor einem Wechsel zum Waldhof. Hätte auch passen können - unter Trainer Antwerpen hat er schon beim FCK gespielt und Mannheim ist nicht weit weg von seiner Heimat Darmstadt. Weiss jemand ob er zur U23 oder zur 1. Mannschaft gewechselt ist ? ;-)
Auch insofern überraschend, da er bei Rostock zuletzt nicht Stamm war.
Großer Erfolg auch für den Ehemaligen Heiko Butscher als Interimstrainer der Bochumer im Horrorspiel für die Düsseldorfer. Der VfL war wirklich top eingestellt und hat den Gegner keinen Stich machen lassen. 24 Spiele und 7 Tore 2002/03 für den SVS.