_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Carlo Sickinger hat sich dann doch zum Zweitliga-Stammspieler gemausert und kann wohl bald den Klassenerhalt mit Elversberg feiern. Bei Martinovic klappts dort nicht so, vielleicht eine Option als zukünftiger Spieler am Hardtwald..
In der Sache liegt Basler vermutlich gar nicht so verkehrt. Im Vergleich zu früheren glorreichen Zeiten genügen hierzulande mittlerweile ja ein paar gute Spiele, um gleich Nationalspieler zu werden. Behrens ist ein guter Fußballer und hat seine Qualitäten, aber ihm fehlt es auch an Konstanz. Er hatte - wie alle dort - eine sehr gute erste Saison bei Union und dann fiel er ab. Und er lässt m.E. - wie auch wir beim SVS wissen - für einen Mittelstürmer sehr viele (hochkarätige) Chancen liegen. Nichtsdestotrotz. Beim SVS wäre man froh er wäre hier und er wäre natürlich auch in der Startelf gesetzt.
Ja, in der Sache vielleicht schon, aber: das ist wirklich überheblich und greift fast schon ins persönliche und das gegen jemand, der völlig bodenständig und sympathisch ist, der diese Nominierung demütig und dankbar angenommen hat und sich selbst ganz gut einschätzt, einer, der sich trotz schlechter Voraussetzungen in den Profifußball gekämpft und gearbeitet hat. Von einem Typen, der trotz Riesentalent selbst viel zu wenig draus gemacht hat aufgrund fehlender geistiger Reife und mangelnder Einstellung, der sich selbst zu wichtig nahm und leider auch immer noch zu wichtig nimmt
Ein abgehalfterter Ex-Profi, der schon lange in jeder Funktion aus dem großen Geschäft raus ist, aber krampfhaft im Gespräch bleiben will. Kurz vor dem Dschungel-Camp eben.
Anderes Thema: Marco Thiede hat tatsächlich mal wieder ein Tor gemacht - das 1:0 gegen den selbsternannten Big City Club aus der Haupstadt (Endstand 3:2 für den KSC).
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Trotz Abstieg hat Osnabrück den Vertrag mit Uwe Koschinat verlängert. Auch so kann's also gehen. Freut mich für Uwe, dass man ihm dort dieses Vertrauen entgegenbringt!
Nunja, Osnabrück kam zum Aufstieg wie die Jungfrau zum Kinde und hatte nie einen Zweitliga-tauglichen Kader, nicht mal im Ansatz. Logisch, daß man da den Trainer behält, wenn man die Saison eh schon wegschenkt...ich hab Osnabrück diese Saison nicht verstanden. Koschinat hätte ich tatsächlich auch gern für unsere jetzige Situation zurück: für die 3. Liga und mit seiner Emotionalität wäre er mMn der richtige Mann
Auch interessant, Ole Kittner, einer der Aufsteiger in die 2. Liga damals und sympathischer Zeitgenosse hat einen abwechslungsreichen Weg in Münster hingelegt und wird jetzt Nachfolger von Erfolgsgarant Niemeyer, der in die Bundesliga geht, in der sportlichen Gesamtverantwortung. Anspruchsvoll, wenn sie aufsteigen.