Folgerichtig und konsequent vom ihm. Wozu sollte er mit dem Stürmer Verhoek planen? Niemand braucht Stürmer. Schon gar nicht solche, die schon mal das Tor getroffen haben…. ;-) Ich wette ein Hanuta drauf, dass Alois das Saisonende in Rostock nicht erleben wird.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kannste wetten, bloß wird keiner hier dagegen wetten 😎. Bin auch gespannt, was Rostock abliefert, gönne ihnen aber einen Absturz von Herzen: auch so ein Verein dessen Anhänger meinen, sie und der Verein wären was ganz besonders tolles
Zitat von Don Jorge im Beitrag #1507Folgerichtig und konsequent vom ihm. Wozu sollte er mit dem Stürmer Verhoek planen? Niemand braucht Stürmer. Schon gar nicht solche, die schon mal das Tor getroffen haben…. ;-) Ich wette ein Hanuta drauf, dass Alois das Saisonende in Rostock nicht erleben wird.
Ich wette auf ein Knoppers dagegen. Deal?
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Verhoek hat letzte Saison gar nichts getroffen, aber wäre dennoch eine interessante Option. Hättest jedoch den zweiten erfahreneren nach Hennings, aber im Sturm sollte und dürfte noch nachgelegt werden, wie Imhof sagte.
Schwer, über Rostock was zu sagen, aber die haben schwer aufgerüstet mit Hüsing, Singh, den zwei Sandhäusern und einem Regionalliga-Torjäger.
Als Typ würde mir Verhoek gefallen, aber für Mentalität und Erfahrung haben wir ja schon Hennings, daher wäre mir eine jüngere Ergänzung hierzu lieber.
Zitat von Hans74 im Beitrag #1509 Ich wette auf ein Knoppers dagegen. Deal?
Aber sowas von! Deal!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Alex im Beitrag #1510Verhoek hat letzte Saison gar nichts getroffen, aber wäre dennoch eine interessante Option. Hättest jedoch den zweiten erfahreneren nach Hennings, aber im Sturm sollte und dürfte noch nachgelegt werden, wie Imhof sagte.
Schwer, über Rostock was zu sagen, aber die haben schwer aufgerüstet mit Hüsing, Singh, den zwei Sandhäusern und einem Regionalliga-Torjäger.
Rostock hat heute ziemlich indisponiert gegen einen Regionalligisten verloren, wer ein Deja vu zur Vorsaison haben will, kann mal die Kommentare im tm Forum zum Spiel lesen: AS Fussball at its best... Bin echt gespannt, was die Ansammlung von SVS Altlasten dort abliefert. Auf dem Papier hat Rostock aufgerüstet, der Kader passt aber mMn hinten und vorn nicht zusammen und die Fans sind in voller Euphorie... Das ist eine gefährliche Mischung
Mit dem Toreschießen bei Hansa könnts hapern, mal schauen.
Apropos Ehemalige, bei 1860 kommen neben zahlreichen Abgängen Frey und Zejnullahu, die scheinen den Gürtel etwas enger schnallen zu müssen. Wer noch als vereinslos angegeben ist, ist Kerk.
@Alex Na ja - aufgerüstet? Alles Spieler von Absteigern - und ein Regionalliga Torhüter. WEnn dein Kommentar nicht ironisch gemeint war - dann haben wir da ne unterschiedliche AUffasstung von Qualität :-) Da sind sogar unsere Transfers großteils bessere als die neuen Kicker von Rostock